-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
den VW Geländewagen (Einkauf bei Toyota oder so, Name ist mir gerade entfallen)
Ich hoffe Du meinst nicht den Touareg....
der war nämlich ein "Gemeinschaftsprojekt" von VW und Porsche ----> der oben schon genannte Cayenne.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was ist billiger in der Versicherung?
- Vater meldet Auto als Zweitwagen an.
- Sohn (20j. >2 Jahre F'schein) meldet ihn auf sich an.
Kann man das überhaupt pauschalisieren? Wenn nein: HUK 
Schlicht und einfach: Nein 
-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
2000 :), bin aber nur Hauptbenutzer :(, es laufen aber auch Administratoren herum :eek:, gegen deren (mögliche) Neugier
hilft nur leider nur rechtzeitiges ausloggen! :mad:
Wenn diese Person herausfinden möchte, auf welchen Seiten Du Deine Arbeitszeit so verbringst, dann weiß sie sicher, wie das zu bewerkstelligen ist - egal ob Du nun angemeldet (bei TT) bist oder nicht 
Glaubst Du denn tatsächlich, das siche derjenige an Deinem Rechner anmeldet und die Cookies durchforstet? 
Grundsätzlich halte ich es nicht für notwendig, den "Abmelde-Button" auf jeder Seite zu haben - es würde mich zwar auch nicht stören, aber Carsten hat sicherlich wichtigeres zu tun, als sich darum zu kümmern
Es gibt ja schließlich auch wichtigeres.
-
Zitat
Original geschrieben von jt6210
Für 5 EUR mehr werden in Minutenpaketen die Freiminuten in alle Netze angerechnet. Das ist die MobileOption!
Das ist doch jetzt mal wirklich etwas interessantes!
Mir persönlich gefällt diese Option sehr gut - leider gilt sie nicht für das HayppyWochenende (lt. Auskunft der Hotline). 
-
Gerade eben kam auf SWR3 die Meldung, das zwei Tornados in die Sache verwickelt waren. Zwei der vier Insassen sind dabei wohl ums Leben gekommen...
[Edit]vieeeel zu langsam.....
-
Ich bin mal wieder zu spät dran, aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag, Dominik! 
-
Wie connectab schon sagte, das mit dem 2,5er Anschluss ist definitiv so - ich habe es auf jeden Fall während der ganzen Woche, in der ich das X auf der CeBIT hatte, kein einziges Mal geschafft, einen 3,5er Stecker hinein zu bekommen :D;)
dragon-tmd: Es gibt sehr brauchbare Adapter, die auch so kurz wie möglich gehalten wurden - da "baumelt" dann nichts am Gerät herum; es ist eher so, als wäre der Stecker des Köpfhörers einfach ein bisschen länger. Mich hat das noch nie wirklich gestört.
-
Es handelt sich, wie inzwischen bei Mobilfungeräten (leider) üblich um einen 2,5 mm Klinkenstecker. Aber ein Adapter von 2,5 auf 3,5 mm sollte nicht mehr als 2-3 € kosten. Diese gibt es z.B. bei Conrad.
-
Zitat
Original geschrieben von m.c.ignaz
Sind irgendwelche Informationen / subjektive Meinungen vorhanden, die die Qualitaet des MP3-Players im Sendo X gegenueber einem herkoemmlichen "Standard MP3-Player / Discman" einschaetzen / vergleichen?
Ich nehme an, das Deine Frage auf das hören von Musik mittels des Headsets bezogen ist?
Mit einem Vergleich zu einem "Standard MP3-Player" kann ich leider nicht dienen, aber im Vergleich zu einem Discman muss man meiner Meinung nach beim Sendo X keinerlei Abstriche machen - ich war damit absolut zufrieden 
Zitat
Lag es vielleicht an der Lautstärke auf der cebit
dragon-tmd: Da hast Du natürlich Recht, aber ich denke mal das sind Voraussetzungen, mit denen jeder auf der CeBIT zu kämpfen hat 
-
Da ich kein SX1 oder Nokia 6600 besitze, konnte ich den Klang des Sendo X "nur" mit meinem Motorola MPx200 vergleichen.
Ich finde ihn ähnlich gut, wobei ich ehrlich gesagt etwas mehr vom Lautsprecher im Motorola halte (der IMHO sehr, sehr gut ist). Also alles in allem wirklich brauchbar :top: Ich habe es während der CeBIT oft zum Musik hören im Hotel verwendet.
connectab: Es ist kein surround system - wie sollte das bei einem Gerät, das in die Hosetasche passt möglich sein? 
Es handelt sich um "SoniX" - ein Zwei-Wege-Lautsprechersystem.