Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Jet
    was mich leicht aufgeregt hat das es ewig gedauert hat weil ich dauernd irgend ne entscheidung treffen musste

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Richtig, das hatte ich noch gar nicht erwähnt, dass es ewig lange dauerte, 2 von den Broten zu beschmieren und zu belegen.

Deutlich länger als 5 Minuten musste ich bislang noch nicht warten, bis ich etwas essbares in den Händen hatte - inklusive anstellen.

Das Konzept der individuellen Zusammenstellung der Sandwiches ist in meinen Augen etwas sehr angenehmes, da man auf diese Art und Weise das Essen genau so bekommt, wie man es eben gerne möchte. :top: Natürlich dauert es dann einen Moment länger, als wenn man etwas vorgefertigtes bekommen würde.

Zitat

Übrigens, ich habe mich ja nicht darüber aufgeregt, dass ich im Ausland kein Wort lesen konnte, sondern mitten in meinem eigenen deutsch-sprachigen Land.
    Aber es ist schon möglich, dass hier alle zwei-drei-sprachig aufwachsen , denken und leben und deswegen leichten Ärger nicht verstehen können.

Stört es Dich denn auch, das es bei der Konkurrenz Dinge wie

• Cheeseburger
    • Big King XXl
    • Chicken Wings
    • Onion Rings
    • etc.

gibt?

Wie auch schon bei dem anderen Problem, das scheinbar durch ein Update des Flash-Players behoben werden kann, tritt dieses Phänomen (genauso wie das andere) bei mir nicht auf.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Ich habe jetzt auch mal mit einigen Rechnern hier im Büro experimentiert:

WIN NT 4.0, IE 5.5 --> keinerlei Probleme (4 verschiedene Rechner)
    WIN XP Pro, IE 6.0 --> keinerlei Probleme (2 verschiedene Rechner)
    WIN NT 4.0, IE 5.5., "aufgebohrt" (aktuelle Version des "Slimbrowser") --> keinerlei Probleme

Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja: Du kannst einfach eine geringere Auflösung einstellen - dann sind die Bilder kleiner...

AFAIR kann Deine Kamera in folgenden Auflösungen knipsen:

2048x1536 Pixel, 1600x1200 Pixel, 1024x768 Pixel und 640x480 Pixel

[Edit] Ich habe gerade gesehen, das YKC aus der Pfalz kommt - das von mir verfasste "Ist die Frage ernst gemeint? Falls ja:" ist somit hinfällig...

:D *SCNR*

In den allermeisten Fällen dürfte es durchaus etwas anderes sein. Oder ist eine Entzündung am Ohrläppchen oder sonstwo mit einer Entzündung im Auge vergleichbar?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mich schockt das jetzt ehrlich gesagt auch wenig.

Schockiert hat es mich nicht direkt - es ist für mich einfach nur nicht zu verstehen, wie man sich sowas antun kann, "nur" um aufzufallen....

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und das Risiko solltet ihr auch deren Sorge bleiben lassen

Und die Sorge derer, die mit ihren Versicherungsbeiträgen die eventuellen Folgen solcher Operationen (mit-)finanzieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz Lasik o. ä. ?

Ja, es geht in diese Richtung - allerdings traue ich (persönlich) der Sache noch nicht so ganz - darum kann ich ja auch nicht verstehen, wie sich jemand so etwas antun kann, nur um etwas "besonderes" und/oder ausgefallenes zu haben...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ich finde das absolut bescheuert. Das die Leute erblinden, "wünsche" ich ihnen allerdings nicht; das sollte man niemandem wünschen.

Ich kann so etwas einfach nicht verstehen... ich hadere seit längerem mit mir selbst, ob ich eine Augen-OP durchführen lassen soll - aber sie hätte einen medizinischen Hintergrund! Aber für nichts und wieder nichts das Augenlicht aufs Spiel zu setzen... :confused: