ZitatUm was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen:
[small]entdeckt von SF³[/small] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUm was gegen Schweißflecken, bzw. Scheißproduktion zu machen gibt es so ein paar Mittelechen:
[small]entdeckt von SF³[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vampyre
Wie kann man so eine Mainstream nummer wie die Türkei besser plazieren als solch eine Stimme?
Wenn der Auftritt der Türkei tasächlich so auf viele Menschen gewirkt hat, wie Du es siehst, dann gibst Du Dir mit Deiner Aussage doch schon selbst die Antwort auf diese Frage ![]()
Zumindest wenn man nach dieser Definition von Mainstream geht:
Mainstream: der; nur Singular; englisch, "Hauptströmung"
Heute bezeichnet Mainstream in eher abwertendem Sinne auch den kommerziellen Hauptstrom der Popmusik.
[small]Quelle: http://www.wissen.de[/small]
Sebi-TT: Waldkirch ist übrigens nur etwa 10 - 15 Minuten von Freibrug entfernt (mit dem Auto) - ist also durchaus als "in der Nähe" zu bezeichnen ![]()
Re: Überlange SMS
ZitatOriginal geschrieben von NeutronDD
bitte schlagt mich nicht wenn diese Frage schon mal kam, ich sie aber überlesen hab....
kann ich denn mit dem X auch überlange SMS schreiben also 5 im Verbund oder so?!
Ja, das ist möglich - das wäre auch auf Seite 62 der (englischen) Bedienungsanleitung zu finden gewesen ![]()
Aber wer nett fragt wird nicht geschlagen ![]()
TonyLuka: IMHO lassen sich die beiden Geräte nicht wirklich vergleichen, da sie auf unterschiedlichen Betriebssystemen basieren ![]()
Re: habe ich gestohlen/geklaut?
ZitatOriginal geschrieben von TheAL
Jetzt plagt mich ein schlechtes Gewissen.
ZitatWenn ich sowas nochmal machen sollte, und dabei vom Personal beaobachtet werde, kann das Konsequenzen haben?
Du hast ein schlechtes Gewissen wegen der Sache, spielst aber dennoch mit dem Gedanken, es nochmals zu tun? Was soll denn das für eine Logik sein? :confused: Wenn Dir jetzt mehrere Leute sagen würden, es wäre nicht schlimm, was Du getan hast - wäre Dein schlechtes gewissen dann nicht mehr vorhanden?? ![]()
Mich beschleicht das Gefühl, Du möchtest hier im Forum einfach nur ein bisschen geistigen Müll abladen - das wird hier aber nicht gerne gesehen...
Sollte es nicht so sein, so entschuldige ich mich für meine Fehleinschätzung.
Ich kann das Problem, welches scheinbar bei Dir auftritt nicht nachvollziehen. Bei mir ist alles wie gehabt - drei Popups pro Session. ![]()
So ein wahnsinnig schlechter Verlierer scheint Uli Hoeneß übrigens nun auch wieder nicht zu sein:
ZitatMit Schlusspfiff setzte sich Bayern-Manager Uli Hoeneß (52) in Marsch. Auf zur Bremer Bank, um als Erster zu gratulieren, gefolgt von Trainer Ottmar Hitzfeld (55). Sportlich hatten die Münchner dem Kontrahenten nicht das Wasser reichen können. Als faire Verlierer stellten sie anschließend immerhin den Champagner kostenlos zur Verfügung
Quelle: http://www.kicker.de
Auch von meiner Seite aus gehen Glückwünsche an die Weser
- auch wenn ich mir eine andere Mannschaft als Meister gewünscht hätte... Aber Bremen war dieses Jahr einfach besser und ist verdient an der Spitze!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
rasputin
Vielleicht kannst du dir ja für die Hochzeit einen Doppelgänger organisieren
![]()
Meine Doppelgänger sind für diesen Tag leider auch alle verplant ![]()
Ach ja, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Und wenn Sendo jetzt damit anfangen würde, wäre an eine Lieferung ja noch lange nicht zu denken!
So etwas lässt sich doch auch über ein Update der Software bewerkstelligen ![]()