Beiträge von rasputin

    Schon alleine, das ich hier ...inmitten von Veganer und Vegetarier meine Meinung als bekennender Fleischesser äußere ist doch der beste Beweis dafür, daß ich mich mit dem Thema beschäftige - auch wenn ich nicht dieselbe Meinung habe wie viele Vegetarier oder Veganer hier.

    Dann mal Butter bei die Fische, Madame. Wer hier im Thread ist denn nach deiner Wahrnehmung Vegetarier oder Veganer?

    Ich schrieb von "mehr als angezweifelt". Wie das mit Theorien in der Wissenschaft läuft, ist Dir bekannt?

    Und hättest Du den verlinkten Artikel gelesen und verständen, hättest Du dir Deinen Post sparen können.

    Die Dame ( Postkartenuserin) scheint reichlich verwirrt zu sein - oder findet ihr dümmliches Geseier lustig.

    Herrlich, wenn sich jemand wie Martyn, der sich großteils von Fastfood und Fertigpampe ernährt, sich Gedanken hinsichtlich der Nährstoffversorgung von Vegetariern und Veganern macht ^^


    Ich bin selbst kein Vegetarier, esse aber nur noch relativ selten Fleisch (1 x pro Woche oder weniger). Ohne mich zu kasteien, sondern in erster Linie, weil ich merke, dass es mir mit weniger Fleisch besser geht. Das Ganze auch nur mit einer „Regel“: wenn Fleisch, dann hochwertig(st)!

    CDU und CSU sind in der Hinsicht unfassbar unglaubwürdig. Auf nahezu jeder Parteiveranstaltung werden Drogen ausgegeben (sogar an Minderjährige!) und konsumiert. Man kann die Legalisierung von Cannabis schlecht (und dürftig umgesetzt) finden - aber die Union sollte nicht Steinen aus dem altmodischen Glashaus werfen. Ich finde die Union von Äußerung zu Äußerung immer lächerlicher.

    Ich sagte dir schon mal, die Realität ist bei weitem komplexer als du sie darzustellen versuchst.

    Aber auch nicht so kompliziert wie du gerne tust. Habe ich behauptet, dass es nur daran liegt? Deine Behauptung, die Kohleverstromung würde wegen der E-Autos und Wärmepumpen zunehmen, bleibt weiterhin genau das: eine Behauptung.


    Ich brauche jetzt erstmal eine Pause von deiner Lebensphilosophie „Nichts ist möglich, alles ist ein Problem“. Das entlastet dann auch diesen Thread.


    Falsch: Es ist allen E-Autofahrern gelungen. Die sind das Versteckspiel bei Preisen gewohnt ,ich hab den Preis beim Produkt erwartet, aber wie töricht von mir.

    Falsch. Es ist auch Nicht-E-Autofahrern gelungen. War auch nicht schwer und nix war versteckt. Siehe Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co

    Zitat von Frank73

    OK, ich ziehe meine zuvor geäußerte Vermutung zurück...


    Wenn du so wahnsinnig viel Ahnung hast - dann zeige doch mal konkret auf, auf welchen Daten du deine Behauptung begründest. Sollte ja nicht schwer für dich sein.


    Und auch wenn du etwas Anderes unterstellst, kann ich sehr wohl nach „sinkender Industrieproduktion“ googlen. Dabei ergeben sich allerdings keine deine Behauptungen stützende Ergebnisse. Sonst hätte ich dich ja nicht dazu befragt.


    Finde es frech und kindisch, wenn du, der nicht mal in der App eines Ladeanbieters die Preise finden kann (was allen anderen im Thread auf Anhieb gelungen ist), mir sowas unterstellst.