Ich habe Tom Selleck so verstanden, dass er nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb das Produkt selbst 129€ und der Support dazu 99 €, also ~75% des Anschaffungspreises des Produkts kostet.
Beiträge von rasputin
-
-
Ich glaube, es heißt irgendwas wie "alles Gute" oder so ähnlich....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rappelsack
Das sind Daten aus einer Studienarbeit eines Freundes von 06/2002
Er benutzte die neuesten Daten (logisch, bei einer Studienarbeit)

*edit*
Ich habe gerade selber mal gegoogelt:
http://www.kalaschnikow.net/de/txt/2001/eussner81.htmlVon der Autorin des Textes in deinem Link gibt es auch noch folgendes, was deiner Aussage von vorhin wiederspricht:
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
[B]USA ist in Sachen Erdöl komplett unabhängig von Lieferanten, denn USA ist absoluter Selbstversorger!ZitatOriginal geschrieben von Dr. Gudrun EussnerGegenwärtig importieren die USA jährlich 500 Millionen Tonnen Erdöl.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Einen wirtschaftlichen für den Krieg hat die USA weniger. USA ist in Sachen Erdöl komplett unabhängig von Lieferanten, denn USA ist absoluter Selbstversorger!
Selbst wir Deutschen bekommen nur ~10% vom Erdöl aus arabischen Staaten, dennoch hätten wir mehr Grund, da unten einmal nachzusehen, was so getrieben wird (rein wirtschaftlich gesehen).
Wie kommst du auf diese Daten? Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die deutsche Erdölversorgung zu ~ 40-50% durch Lieferungen aus dem nahen Osten gedeckt wird....
Und dass die USA in Sachen Erdöl vollkommen unabhängig sind, halte ich ehrlich gesagt auch für ein Gerücht... Habe jetzt allerdings auf die schnelle auch nur diesen Link dazu gefunden, werde aber noch nach etwas aussagekräftigerem Ausschau halten.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumuckl1
Tatsache ist, nach 4 Stunden ständiger Erinnerung war die Akkuanzeige
um 3 Striche "ärmer". Hochgerechnet ergibt das höchstens einen 3/4 Tag!!!
Ok, es kann gut sein, dass der Akku nach 4 Stunden Erinnerungston inkl. Vibration leer ist - aber das ist doch in meinen Augen ein Extremfall, oder? Kommt es bei dir etwa öfter vor?
ZitatOriginal geschrieben von Pumuckl1
Ich hab mein Handy fast immer in Reichweite, ja! Aber halt nicht immer.
Nimmst Du Deins mit ins Bett???Nachts habe ich mein Handy beispielsweise immer auf lautlos, da kann sowas nicht passieren...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
wo muss ich den key eingeben? ich such schon wie blöde danach (sorry fürs offtopic)Nach Bezahlung bekommt man eine ~1kb große Datei zugeschickt, die nur auf's 7650 übertragen werden muss.
Ich habe momentan auf meinem 7650 folgende Programme:
-Torch
-CameraFX (Vollversion)
-T-Mobile-Video-Messaging
-eFilemanager (Testversion)
-Forward
-Stack Up (Vollversion) -
Zitat
Original geschrieben von YKC
kaufen sagt der richtige. aber warte ab, enn ich meine ersten vollversionen habe *g* wie schnell geht das denn mit der vollversion?d.
Ich habe CameraFX per Kreditkarte bezahlt und den Key innerhalb von einer Minute in meiner Mailbox gehabt.:)
-
Du meinst wohl diesen Thread.
Es gibt auch noch einen zweiten: *KLICK*.
Und einen, der im Prinzip nach demselben Motto läuft, habe ich hier entdeckt.
-
Re: 3650 vs 7650
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Doch nüchten betrachtet, bzw. bei der Gegenüberstellung des 3650 mit dem 7650 komme ich nicht umhin, im 1. Gedanken dem Modell der 3-Reihe den Punktsieg zuzusprechen
Tja, "mein" persönlicher Sieger im Vergleich ist das 3650, da es ebenfalls aufgrund der Abmessung und des innovativen Designs die Nase vorne hat.
Wie seht Ihr das?
Viele Grüße,
LaubiIMHO kann man wirklich nicht von einem Punktsieg des 3650 sprechen. Auch wenn dieses Gerät z.B. die Möglichkeit einer Erweiterung des Speichers bieten wird.
Der Knackpunkt an der ganzen Sache ist nämlich, dass es das 7650 schon seit etlichen Wochen im Handel gibt und das 3650 erst irgendwann im Laufe des Jahres 2003 erscheinen wird/soll.
Bei der rasanten Entwicklung, gerade im Technikbereich, ist es imho kein Wunder, dass solche Features wie beim 3650 in einigen Monaten auch in der "Einsteigerklasse" zu bewundern sein werden....
-
Ich wohne zwar seit zwei Wochen nicht mehr im Breisgau, aber ab und zu bin ich noch dort...
Wenn es sich einrichten lässt, komme ich am 18.10. auch gerne vorbei! Ich kann halt blos (noch) nicht definitiv zusagen....