Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass es im Europa-Park in Rust einen Stand gibt, der irgendwas mit MACK zu tun hat....:confused:
Beiträge von rasputin
-
-
Ich habe mal von oben genannter Formation einige Lieder gehört, kann aber keine Informationen darüber finden.... Die Musik ist so auf der House bzw. 2Step Schiene.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
@Sämi: Vielen Dank!:) Einwandfreie Sache!Unsere Nachbarn aus der Schweiz sind ja für kleine Datillösungen bekannt...;)
chico: Die Funktion ist bei dir weg?!? Also bei mir geht's einwandfrei: Kontakte - Kontakt öffnen - Optionen - 5 Mal mit dem Joystick nach unten - Anrufnamen hinzuf.
-
Es kommt noch hinzu, dass es das 7650 bereits seit etlichen Wochen gibt, das 3650 hingegen wird erst im Laufe des nächsten Jahres im Handel erhältlich sein. Demzufolge ist es IMHO nicht verwunderlich, dass es teilweise über mehr Ausstattungsmerkmale als das 7650 verfügt.;)
-
Re: SMS TON ????
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
gibts denn keinen guten sms ton??? die gefallen mir alle irgendwie nicht !!!Was verstehst du denn unter "gut"?
-
Mein Vater ist 56 geworden! Er nutzt aber (trotzdem :D)) einiges an Technik - Bluetooth-Drucker, Digital-Camcorder, Digicam etc. ...
-
Hallo zusammen!
Mein Vater hat sich in den Kopf gesetzt, dieses Laptop zu kaufen...
Könnt ihr mir Argumente gegen den Kauf (z.B. in Bezug auf Preis/Leistung) nennen? Oder ist das Angebot gar nicht soo schlecht?
Er wird damit hauptsächlich surfen, Mails schreiben und Bilder bearbeiten - von der Leistungsfähigkeit ist es also ausreichend.
Es geht eigentlich nur darum, ob das Angebot brauchbar ist....
Könnt ihr mir weiterhelfen?
-
-
Ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht, wer überhaupt und wenn ja wieviel gespendet hat. Jeder, der spenden möchte soll dies tun - jedoch ohne großes Aufsehen damit zu erreichen (bzw. erreichen zu wollen).
Nicht jeder, dessen Name nicht (wie z.B. bei Michael Schumacher) in Bezug auf die Spendenaktion groß durch Presse gegangen ist, ist ein geizhals und hat nichts gespendet....
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hast den ICQ Ton vergessen
Oh, stimmt.... Aber du hast ihn ja schon seit dem Treffen in Tübingen und Shaolin ja auch....:D
Werde ihn heute Abend auch noch hochladen.