Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Leider waren sie noch nicht an der Box, aber vielleicht hatten sie ja auch mehr getankt als Ferrari und BMW.

Davon gehe ich - insbesondere hinsichtlich der schlechten Startplätze- fest aus. Wenn man in den ersten beiden reihen steht, ist man IMO natürlich sehr viel mehr darauf bedacht, beim Start "perfekt" wegzukommen, als von weiter hinten....

Edit: Coulthard war eben auch in der Box - nur noch 6.

Michael und Ralf wieder an Position 1 und 2.

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Man kann doch nur dann etwas beenden, wenn man gleichwertigen Ersatz oder zumindest Lösungsvorschläge parat hat, die als Alternative wenigstens einigermaßen geeignet sind!

Das stimmt - ich hüte mich auch davor, einen "sofortigen" Atomausstieg zu fordern. Das wäre IMHO beim derzeitigen Stromverbrauch auch absolut nicht machbar.

Deshalb habe ich auch vom anfangen gesprochen.

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Ich denke das der Film zwar unterhaltsam ist aber keineswegs für jugendliche (16) geeignet , weil mich der Film schon dehr verwirrt hat (Züchtung des Menschen).Aber das kommt sicher auf die eigene einstellung an , weil ich mir schon sehr gedanken über das mache was ich in den Medien sehe !

IMHO schadet es aber auch nicht, wenn sich "Jugendliche" Gedanken über etwas machen. Ich sehe kein Problem darin, dass sich ein z.B. 16-jähriger Matrix anschaut.

Heyho Darren,

ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst, denn auch ich lese dich immer gerne und auch oft mit mehr als mit nur einem lachenden Auge.

Mach weiter so! :top:

Diese Kette gibt es in den südlicheren Gefilden Deutschlands auch - IMHO allerdings nicht sehr oft. Ich habe bisher AFAIR nur in Donaueschingen eine Filiale gesehen.