Habe ich das jetzt eigentlich übersehen, oder wurde noch gar keine Uhrzeit für den Beginn des Treffens ausgemacht? Falls doch, dann würde ich dich, snoop, bitten die Uhrzeit in dein erstes Posting aufzunehmen.
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Die Teilnahmegebühr sollte nicht teurer sein als eine Stinknormale Sms!Wie sollen sich dann bitte die Gewinne finanzieren lassen?

-
Na ja, du musst natürlich noch genug Platz für Stacker freihaben - dann ist das kein Problem.
-
ZitatAlles anzeigen
Kerosin
das; griechisch
amerikanisch-englische und russische Bezeichnung für Petroleum.
Quelle: http://www.wissen.de
Kerosin ist also tatsächlich Petroleum - das hätte ich persönlich jetzt ehrlich gesagt nicht miteinander in Verbindung gebracht
Nun ja, man lernt nie aus. -
Mototola4life meint vermutlich diesen Thread
-
Bin gerade in Balingen, das ist etwas mehr als 10 Kilometer von Albstadt (zumindest von Ebingen-City ;))entfernt - ich habe nichts davon mitbekommen.
-
Ich habe MiniGPS zwar schon lange nicht mehr drauf, aber AFAIR kann man doch als Ereignis auch das verlassen einer Zelle verwenden.....
-
Re: französischer HipHop
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
AFAIR gibt es so ein Lied von MC Solaar, bin mir aber nicht ganz sicher - vielleicht komme ich im Laufe des Tages noch drauf...
-
Nachdem wir gestern und vorgestern mal reingeschaut haben, muss ich sagen, dass diese Sendung (zumindest für mich) nicht als "Aquarium Ersatz" geignet ist. Ein Aquarium beruhigt ja bekanntlich die Nerven - aber bei BB steigt mein Blutdruck ins unermessliche, weil ich mich nur darüber aufregen kann....

BTW: Kann mir jemand erklären, was an dieser Nadja so toll ist? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. IMO + AFAIK hebt sie sich von den anderen ja nur dadurch ab, dass sie fast nackt durchs Bild hüpft - macht das (alleine) eine Frau interessant? :confused:

-
Danke!
Ich bedanke mich bei den Gratulanten!

chico: Ich habe vorsichtshalber mal alle Türen hinter mir fest verschlossen
Grüße und Dankeschön auch an Franzi!