Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Und ich tippe mal, daß Ryan Air ab 1.11.03 nicht mehr existiert.

Kann mir einfach nur vorstellen, daß dies mit den Billigfliegern nur mal wieder ein gepushter Hype ist.

Soo schlecht scheint Ryanair gar nicht dazustehen, wie jeeves bereits anmerkte. Ryanair ist sogar dabei zu expandieren.

[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,WIRT-0-2032689,00.html]Ryanair mit rund 50 Prozent mehr Gästen und Gewinn[/URL]

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Ist das ein Ladies Schuh?
    Denn mir gefällt der eigentlich auch ganz gut.
    Sieht schön leicht aus, ideal für den Sommer
    Gruß
    Benny

Auf der Seite von Adidas steht:

Zitat

Bewährter Leder-Slip-On mit neuer Mesh-Optik. Ein MUSS für alle Anhängerinnen asiatischer Sportarten wie Tai Chi oder Yoga

Ist also ein Schuh für Frauen. ;)

@Fs63: Den Trailer dazu habe ich die Tage auch gesehen - hat mich auf jeden Fall schonmal neugierig gemacht.

Hier gibt es auch eine deutsche Seite zur Serie

BTW: Was war nochmal das Thema in diesem Thread? ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kann man dann vom Handy aus ganz normale HTML-Seiten aus dem "normalen" Internet betrachten?

Schlicht und einfach: Ja :)

Ich nutze inzwischen allerdings keinen HTML-Browser mehr, da mir die Bedienung doch etwas zu unkomfortabel ist......

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Man sollte sich seine eigenen vorgeschlagenen Links auch mal selber durchlesen. :rolleyes: ;)
    Bei Link 1 geht es um das Nachkolorieren von Fotos und NICHT um Filme.
    Und bei Link 2 wird nur der Begriff als solches erklärt, nicht aber, wie das Ganze denn nun funktioniert. :)
    CYa guido

1.:
    Hast Recht, aber zu meiner Entschuldigung möchte ich anmerken, dass ich (das inzwischen reineditierte) "@beastieboy" in meinem Posting vergessen habe. Es ging mir in erster Linie darum, darzulegen das es möglich ist, Filme nachträglich zu kolorieren.

2.:
    Ich weiß, hinterher kann das jeder sagen ;) :D