wo ist das bitte eine VIP nummer?

• also ich kann ja viel verstehen :)

aber wenn ich im biete lese ....

vip nummer zu verkaufen und dann lese .....

zitat
    >> D1 Xtracard mit Vip Nummer 017X 951 753 1 <<

öhmmmm zeichnet sich diese nummer dadurch aus, das sie möglichst viele verschiedene nummern hat? oder was ? bitte erklärt es mir :)

seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Dann solltest du mal bei Ebay schauen, was da als VIP-Nummer angeboten wird ;) Aber vielleicht meinen die Leute, dass es schon ausreicht, wenn man VIP in die Auktion schreibt und die Leute dann wie wild bieten...

• Genau das selbe habe ich mich auch gerade gefragt :rolleyes:

Kann es mir nur dadurch erklären, das der User mehr -klicks- möchte.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• nee also eine vip nummer für mich ist, sobald mindestens fürnfmal hintereinander die gleiche ziffer ist.

0171/ a bbbbb c hab ich ;):D und ich denke die ist ne vip nummer ....

manche bezeichen alles als vip nummer :rolleyes: naja no comment :cool:

• Das kann ich auch nicht verstehen.
    Der Begriff "VIP Nummer" wird eben inzwischen für alles hergenommen in der Hoffnung Aufmerksamkeit bei Verkauf zu erlangen.

Diese Nummer ist jedenfalls vieles, aber keine "VIP Nummer" im herkömmlichen Sinn.:)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hi,
    VIP Nummer sicherlich nicht. Aber eine Nummer, die extren einfach einzutippen und daher einfach zu behalten ist.
    Quasi ein "Kreuz" beim Eintippen + 1.

c ya
    n3o

• genau das habe ich mich vor einigen Minuten auch gefragt - Ergebnis:

Ein "X" und anschließend die "1" ;) - für mich ist das allerdings keine Nummer mit "VIP-Status", mal abgesehen davon, dass ich davon sowieso nicht allzuviel halte... :rolleyes:

• So eine Vip Nummer 017X 951 753 1 würde ich nicht mal geschenkt nehmen, wenn sie die 0171 als Vorwahl hätte. Diese Nummer ist so beschi....., das ich sie mir nicht mal selbst merken könnte!:D

• Das mit dem "X" ist ja schön und gut, aber wer würde denn auf so eine Art und Weise ein X schreiben? Wer merkt sich den, wie er das imaginäre X auf der Tastatur zu schreiben hätte?
    Überhaupt finde ich disen ganzen "VIP" Nummern-Hype mehr als lächerlich:
    Mal ehrlich, ein wirklicher VIP hätte bestimmt nicht so eine Nummer. Da die Nummern meist zufällig vergeben werden, ist es eben Zufall, wenn man mal eine schöne erwischt. Außer für einige Unternehmer dürfte der Erwerb so einer Nummer wohl sinnlos sein.:)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Eben :top:

denn eine VIP-Nr heisst deshalb so, damit ein(e) VIP sich die eigene Nr merken kann...

Meine ZweitNr habe ich mir zB nach dem Schema 4524524 ausgesucht, also immer im Kreis rum. Mit dem Erfolg, dass ich diese höchst selten genutzte Nr neulich anrief und jmd sich meldete, der meinte, diese Nr hätte er aber schon seit Jahren... :rolleyes:
    War auch richtig, denn meine war 4254254 :gpaul:

Daher halte ich auch nichts von den X-Kombinationen.
    Wenn schon, dann U, C usw und Z.
    Oder aus dem Erreichbaren eine Vanity machen
    - dann fallen aber 1 und 0 flach und 9 ist auch kritisch.

Klasse wäre zB 0171-7277627 (Pappnase)
    oder (gerade aktuell) 0171-6783734

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!