Beiträge von rasputin

Als ich heute etwas aus einem unserer Datensicherungsschränke geholt habe, entdeckte ich folgendes...

Fragt mich nicht, wie dieser Aufkleber nach Stuttgart gekommen ist...

BTW: Ein gewisser Bezug zu diesem Thread ist rein zufällig ;):D

[Edit]: Realnokia: Danke für das Angebot, aber ich habe das Bild einfach woanders hochgeladen - ich hoffe, diesmal klappt es...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    verweise dann mal auf eine Bigraphie der erfolgreichsten Künstlerin der 90er Jahre! :cool:

Da stimme ich Laubi voll und ganz zu!:)

Mariah war ein "größerer Star", als es jeder der Teilnehmer von DSDS IMHO jemals werden wird.

Und auch jetzt, wo sie - sagen wir auf dem absteigenden Ast ist - ist in meinen Augen immer noch ein Superstar!

Meine Tipp für den Ausgang der Show:

[list=1]
    [*]Gracia
    [*]Juliette
    [*]Daniel
    [/list=1]

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    22:51, Pro7, Stefan Raab: Kelly Osbourne zu Gast ;)

Sie, total jetlagged, wird von Raab zu einer Live-Einlage komplimentiert... :top:

IMHO hat sie aber wirklich nicht schlecht gesungen - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie so fertig gewesen ist.

Ich finde des weiteren, dass sie sich live fast genauso angehört hat wie im Video.:top:

BTW: Ich oute mich hiermit auch als VL-Seher, zumindest wenn ich rechtzeitig zu Hause bin:)

Weizen: Und die Bilder, die ich mit dem 7650 gemacht habe haben wir ja auch noch ;)

Die gute Frau war ja sowieso ganz erstaunt darüber, das man damit Fotos machen kann :D und hat es zuerst gar nicht geglaubt.

Sie würde aber sicher nicht schlecht darüber staunen, wenn Schülerinnen aus verschiedenen Klassen plötzlich Bilder von ihr haben - und dann noch aus dem Internet (Teufelszeug;))

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    erster punkt ist, sie werden immer unübersichtlicher
    zweiter punkt ist, dass andere funktionen in den hintergrund rücken

Wenn man z.B. das Nokia 7650 mag (so wie ich;)), dann hat man die wunderbare Möglichkeit, das Menü so zu "stricken" wie man es gerne hat - nicht benötigte Funktionen lassen sich so relativ einfach "ausblenden"

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    was die von dir angesprochenen geräte mit der minderen ausstattung angeht - schau dir mal die preise an ... wir wollen doch auf dem teppich bleiben. warum soll ich für ein einfacheres gerät mehr bezahlen, als für einen hightech knüppel?! :gpaul:

Preislich gesehen muss ich dir Recht geben - da waren das sicherlich nicht die idealen Beispiele :rolleyes: