7650 Bilder, 2. Teil... :-)

• Sorry Leute, aber ich versteh leider das Bild nicht so, hab mal wieder einen fetten :gpaul: :D

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Sorry Leute, aber ich versteh leider das Bild nicht so, hab mal wieder einen fetten :gpaul: :D

Hast Du wohl ;)

In dem Posting steht doch schon, dass es ein Briefkasten in Form eines Kondomautomaten ist. ;)

Schau mal ganz genau hin!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    In dem Posting steht doch schon, dass es ein Briefkasten in Form eines Kondomautomaten ist. ;)

Genau so ist es. :top: :D

@ Hamasaki

Ich kann mich me too. nur anschließen. Schau dir mal das Foto ziemlich genau an. Du siehst ganz unten noch die Klappe von dem Automaten. Wenn ich mir allerdings die Klappe nicht anschauen, dann würde ich sicherlich auch etwas rätseln, was das für ein Gebilde ist.

• Hey me too,
    ich glaube das du nun vollkommen recht hast... Bin nun wirklich überzeugt das ich ein megagigatera :gpaul: :gpaul: :gpaul: habe :p

Ich fragt mich nämlich warum es ausgerechnet ein Kondom automat darstellen soll. Nur weil unten so ein breiten Schlitz ist? Es kann auch gut ein Zigaretten, Cola, Snacks Automaten sein.
    Meiner Meinung nach ist das Bild nicht so aufregend bzw. komisch (aber das ist ja Geschmacksache)

Chinese aus Bremen

• Es soll ja keinen Kondomautomaten darstellen, sondern der Kondomautomat wurde zum Briefkästen umgebaut.;)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Es soll ja keinen Kondomautomaten darstellen, sondern der Kondomautomat wurde zum Briefkästen umgebaut.;)

So sollte es eigentlich sein, aber das steht doch eigentlich in meinem Posting. Oder habe ich mich so unmissverständlich ausgedrückt? :confused:

Auf dem Foto ist eigentlich sehr gut zu erkennen, daß der ehemalige Kondomautomat jetzt ein Briefkasten ist.

• JETZT erkenne ich es auch.... danke Realnokia! Aber es must kein Komdom automat sein, es sieht mehr nach einem Zigarettenautomat, aber das ist ja Ansichtsache.

Also, nochmal danke für eure Bemühungen mich aufzuklären ;)

Chinese aus Bremen

• Als ich heute etwas aus einem unserer Datensicherungsschränke geholt habe, entdeckte ich folgendes...

Fragt mich nicht, wie dieser Aufkleber nach Stuttgart gekommen ist...

BTW: Ein gewisser Bezug zu diesem Thread ist rein zufällig ;):D

[Edit]: Realnokia: Danke für das Angebot, aber ich habe das Bild einfach woanders hochgeladen - ich hoffe, diesmal klappt es...

• Hallo rasputin,

der Link von der funktioniert bei mir leider nicht:

Zitat

Interner Fehler
    Leider trat ein internes Problem mit der Fehlernummer

friendsfamilydl01.fishfe0102.https-80.217.72.198.53.3E2D769B-63D5-00ED
    auf.

Falls dieser Fehler wiederholt auftritt, können Sie unter Angabe dieser Fehlernummer Kontakt mit uns aufnehmen.

Überprüfe nochmal den Link oder lade das Bild auf einem anderen Webspace hoch. Falls du keinen anderen Webspace zur Verfügung hast, dann kann ich es dir gerne hochladen. E-Mail Adresse gibt es per PN. Editiere dann meinen Beitrag.

Gruß
    Realnokia

• Hab am Samstag in Ulm noch das hier gefunden.
    Ich wußte es immer, Kebab ist eine schwäbische Spezialität! :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!