Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Leider Falsch WolfgangS!
    Mit CameraFX kann man wunderbar zoomen, und seit der neuen Software sogar in topp Qualität!!
    Erst testen dann sprechen:D

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so - WolfgangS hat nicht ganz unrecht mit seiner Aussage. Klar kann man mit CameraFX zoomen, aber sinnvoll ist es IMHO wirklich nicht. Da knipse ich ein Bild lieber "normal" und vergrößere es hinterher auf dem PC (obwohl das bei der Auflösung auch nicht sehr sinnvoll ist).

P.S.: Ich habe die den aktuellen Stand der SW als Vollversion, konnte es somit selbst testen ;)

Anwendungen werden nicht aus dem Manager heraus gestartet, sondern befinden sich nach der Installation im "Standardmenü".

Also einfach im Standby-Modus auf die "Menü-Taste" drücken - ganz unten solltest du dann den Arufbeantworter finden.

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Das wird wohl Rasputin am Besten beantworten können, er wird sich ja vielleicht noch an die Türenanzahl erinnern können, ob es 2 oder 4 waren.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich das nicht mehr so genau sagen....:rolleyes:

Allerdings sprechen die Dachkonstruktion und die Vorhänge an der Heckscheibe IMHO dagegen...

Es handelt sich ja um eine recht frühe Version des Ganzen - das mit dem Mikro kann ja IMHO nicht von den Programmierern gewollt sein...... Ich hoffe mal, dass dieser grobe Schnitzer bald beseitigt wird!

Der Lautsprecher sollte allerdings auch irgendwie stummgeschaltet werden können, denn was nützt es mir, wenn ich mein Handy zwar auf lautlos habe, aber ein Anrufer munter drauf losquatschen kann und das Handy so dann doch nicht mehr ganz so lautlos ist.....

Ich tendiere auch zum Maybach - schade, dass ich kein Bild von vorne machen konnte, das würde sicher weiterhelfen...:rolleyes:

Aber wieso sollte ein Maybach "getarnt" durchs Ländle fahren? Oder könnte es sich um eine neue Version handeln?

Rappelsack: Danke für den Tipp mit den "()" - das war mir neu....

BTT: Ich habe mir mal im BMW-Treff ein paar Threads angeschaut und unter anderem dieses Bild gefunden:

Also eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht abstreiten - aber als ich den Wagen "live" gesehen habe, kam er mir wirklich wahnsinnig groß vor.....

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ist afaik der neue 5er BMW...

Für einen 5er kam er mir ehrlich gesagt um einiges zu groß vor...

alien4: Die Direktanzeige des Bildes funktioniert irgendwie nicht, ich habe es jetzt einfach verlinkt.

Ich habe da neulich auch was entdeckt

Letzte Woche habe ich in Stuttgart ein mir unbekanntes Auto entdeckt. Leider ließ es die Verkehrssituation nicht zu, es auch vernünftig von vorne zu knipsen....

Ich habe also nur dieses eine, schlechte Bild von hinten machen können (Kamera: Nokia 7650)

*KLICK*

von vorne hat es für mich den Eindruck gemacht, als würde es sich um einen Mercedes handeln....

Hat jemand von euch eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    dann ist ja blöd wenn man es öfters gemacht hat, dann weiss man ja wo die antworten stehen u kann man schneller antworten :(

Wenn ich das richtig beobachtet hab, verschiebt sich die Position der Antworten immer mal wieder.