ZitatOriginal geschrieben von me too.
chico:
Unentschieden
:p !
Dachte, dass Du bei der "blauen Moschee" schneller bist!
He he, im Duell gegen chico war ich auch beim"Ramadan" schneller als er....;)
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
chico:
Unentschieden
:p !
Dachte, dass Du bei der "blauen Moschee" schneller bist!
He he, im Duell gegen chico war ich auch beim"Ramadan" schneller als er....;)
![]()
es kommt also auch auf die Geschwindigkeit an!
Ich brauche irgendwie fast immer zu lang zum lesen....
Im Eifer des Gefechts kommenja manchmal wirklich witzige Antworten raus....:D
Ich bin jetzt auch dabei: rasputin123@lycos.de
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Ne, eigentlich hieß der Captain Planet...hat immer mit seinen Freunden die Erde vor irgendwelchen Verschmutzungen befreit usw.
![]()
Es gab auch mal eine Serie, die "Caiptan Future" hieß, habe ich früher sehr gerne gesehen (mit Craig, dem Roboter, Otto, dem Gummigesicht usw.)
BTW: Captain Planet wäre doch eine prima Serie für die "Grünen":D
Mundi: Das Posting ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?
Der "Tipp" bei der Polizei anzurufen......:flop:
Und es ist durchaus so, dass man an manchen Tagen in einen bestimmten Club reinkommt und an anderen eben nicht. Das muss nichtmal was damit zu tun haben, ob der Laden voll ist oder nicht - es geht oft auch einfach nur um die Zusammenstellung des Publikums...
Shane54: Du weißt aber schon, dass es sich bei Melatonin um ein Hormon handelt, oder?![]()
Bei solchen Sachen sollte man IMHO nicht unbedingt zur Selbstmedikation greifen, es werden mitunter sehr komplexe Vorgänge im Körper ausgelöst....
Hallo zusammen!
Ich habe Jan aka Ericsonfreak vor ein paar Tagen schon mitgeteilt, dass es bei mir vielleicht leider doch nicht klappt.... Ich arbeite in Stuttgart und fahre irgendwann heute Abend nach Freiburg los - es kommt halt darauf an, wann ich im Breisgau ankomme.......
ZitatOriginal geschrieben von Honest Herbie
Ach übrigens (an die Kombinatoriker): Was hat denn ZZ-22 für ne tiefere Bedeutung?
Also da fällt mir eigentlich nur Konrad Zuse's Z22 ein....![]()
In Stuttgart gibt es übrigens auch Kennzeichen, die ich etwas daneben finde: S-EX......:p
Ich habe Tom Selleck so verstanden, dass er nicht ganz nachvollziehen kann, weshalb das Produkt selbst 129€ und der Support dazu 99 €, also ~75% des Anschaffungspreises des Produkts kostet.