Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Fährt jmd mit dem Zug ab Freiburg oder Umgebung?Schließ dich mal mit CrusaderX kurz - er wohnt in der Nähe von Elzach;)
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
und die No Angels und Brosis? ich glaub schon das die gemacht worden sind. Auch wenn die No Angels gut singen können.
Damit wären wir wieder einmal bei dem Punkt angekommen, dass der Begriff "Superstar" einer Definition bedarf....
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa Wenn in einem Wettbewerb, bei dem es um Gesang geht [...] mit rechten Dingen zugeht
Es geht *nicht* darum, wer am besten singen kann, sondern wer vom Publikum die meisten Stimmen (per Telefon) bekommt....
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
[...] dann würd der 1-2 Singles rausbringen und danach will den doch keiner mehr sehen!IMO wären damit sicherlich alle Verantwortlichen bereits vollkommen zufrieden.
Zwei Singles, von denen jeweils mehrere hunderttausend Exemplare verkauft werden (theoretisch) - ich denke das wäre mehr als genug...
-
Zitat
Original geschrieben von Georgy Bush
Die Beamten Richter und Professoren, kriegen ja so schon genug:DWar das jetzt eine mit Fakten belegbare Aussage oder nur "so ein Spruch"?

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Falls du ab Balingen fährst - wir haben noch einen Platz im Zug frei!
Abfahrt 11.30 Uhr - Ankunft 23.00 UhrDarüber würde sich eventuell sogar reden lassen;) Ich weiß allerdings erst im Laufe der Woche ob ich
[list=a]
[*]) überhaupt kommeund
[*]) von Balingen oder Stuttgart aus fahre
[/list=a]Aber ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Komische Sache. Ich als Soldat müsste davon eigentlich auch profitieren [...]Nun ja, nicht wirklich - dieser Tarifabschluss gilt ja "nur" für Arbeiter und Angestellte des öffentlichen Dienstes. Beamte, Soldaten, Richter und Professoren sind davon nicht "betroffen".
-
Also bei meinem 7650 lässt sich die SIM-Karte problemlos und schnell wechseln - man muss nur den Dreh raushaben, dann geht es IMO wirklich sehr einfach.
Der wackelnde Akkudeckel lässt sich bekanntermaßen auch beim Standard-Akku beseitigen - einfach ein Stück Papier/dünne Pappe zwischen Akku und Deckel legen.
-
Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen - ich gebe hiermit eine Zusage zu 51% ab;)
Ob es definitiv klappt, sellt sich jedoch erst in den nächsten Tagen heraus....
-
Zitat
Original geschrieben von Person
lies doch mal
Das von dir gepostete Zitat bestätigt doch nur, was ich geschrieben habe:) - oder wie meinst du das?