Psst, Geheimtipp (weil ich schon mal in Karlsruhe gewesen bin): es gibt dort Gebäude, die mit einem Geheimcode markiert sind. Bitte nicht weitererzählen...
H
O
T
E
L SCNR![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Psst, Geheimtipp (weil ich schon mal in Karlsruhe gewesen bin): es gibt dort Gebäude, die mit einem Geheimcode markiert sind. Bitte nicht weitererzählen...
H
O
T
E
L SCNR![]()
IEs geht alles viel zu langsam, keine Frage, aber man kann nicht sagen dass sich da nichts tut.
Langsam, ja - aber immer noch um Potenzen schneller, als seinerzeit, als die Verbrenner aufkamen ![]()
Im Umfeld erlebe ich es regelmäßig so: Diejenigen, die mit Abstand am meisten an der Elektromobilität zu kritisieren haben, sind diejenigen mit keiner oder wenig eigener Erfahrung - oder veralteten Erfahrungen.
Da die Zeitangaben (manchmal) so grob und unzuverlässig sind, leuchtet mir nicht ganz ein, warum man sich überhaupt danach richtet und daheim auf ein Paket wartet (Ausnahme: ein dringend benötigtes Produkt).
Doch, passt. Weil derartige Anschläge überhaupt nur aus solcher Richtung kommen, unabhängig der Motivation.
Du meinst damit, dass die Hetze der AFD bei psychisch labilen Menschen jedweder Herkunft vorhandene radikale Muster verstärkt, oder wie ist dein Posting zu verstehen?
Mich freut, dass die Wintersonnenwende ansteht und somit die Tage langsam wieder länger werden ![]()
Und jetzt?
Was willste mit dem Zeug nun ausdrücken?
Dir den Spiegel vorhalten.
Macht es das besser?
Habe ich das behauptet? ![]()
Mit deinen restlichen „Fragen“ hätte man auch dein Posting kommentieren können, indem man maximal ein Wort ändert.
Wiwder mal ein Einzelfall mehr:
https://m.focus.de/panorama/we…tsmarkt_id_260580344.html
Laut „Bild“ und „MDR“ hat es bei dem Anschlag mindestens elf Tote gegeben. Wie die „Welt“ berichtet, soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Mann aus Saudi-Arabien handeln, der das Auto kurz vor der Tat gemietet habe.
Tragisch, was dort passiert ist ![]()
Inzwischen schreibt u.a. die Springer Presse, dass der Täter ein Verschwörungstheorien verfallener AFD Sympathisant sein soll.
Komisch, bei mir hat's funktioniert. Ich hab den ÖPNV früher nie genutzt und nun häufiger. Aber vielleicht ist bei mir ja auch was kaputt, wie bei der Bahn. 🤷🏻♂️😅
So voll, wie die Züge hier mittlerweile sind, scheinst du nicht der Einzige zu sein ![]()
Warum soll ich für die Spazierfahrten löhnen? Wenn dann ein Regioticket und gut ist. Für Arbeit. Das muss reichen. Deine Lustfahrten will ich nicht zwingend subventionen.
Dafür subventionierst du jetzt meine Freizeitfahrten
Ich mache diese mittlerweile verstärkt mit dem PKW, da mir die Bahnen wegen des Deutschlandtickets zu voll sind.