Ich kenne den Grund nicht, aber in in vielen Saunalandschaften stehen Waagen.
u.a. um den Flüssigkeitsverlust im Auge behalten zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne den Grund nicht, aber in in vielen Saunalandschaften stehen Waagen.
u.a. um den Flüssigkeitsverlust im Auge behalten zu können.
Mich freut, dass die PV Anlage auf unserem Dach im November rund 520 kWh Strom produziert hat. Das ist zwar erheblich weniger, als im Sommer (logisch) - aber sehr ordentlich, in Anbetracht vieler trüber und kurzer Tage und vormittags teilweise zugefrorener Panels ![]()
Ich kenne auch Leute die bewusst nur ein Handy ohne Internet haben.
Nun gut, aber diejenigen sind selbst schuld. Da könnte ich ja auch sagen: die Aushangfahrpläne funktionieren nicht - weil ich sie nicht lese ![]()
Und wehe, die kommen wieder mit einer reinen App-Loesung an, wofuer dann auch zwangsweise Rechte fuer Mikrofon, Kamera und Bankkonto erforderlich sind
Unter iOS braucht die App der Bahn keines dieser Rechte.
Bahncard? Nur noch digital in der DB-App. Deutschlandticket? Nur digital.
Das stimmt so nicht. Die Bahncard gibt es auch in Papierform (haben meine Eltern; wegen „Angst, dass der Akku leer sein könnte). Das Deutschlandticket gibt es auch z.B. als Chipkarte (habe ich selbst).
20l gehen ja auf jeden Fall, von den 40Cent/kWh hochgerenchet reichen die 20l also für 80kWh, und dann kann man den Generator einfach an jeder Tankstelle schnell wieder volltanken.
Allerdings muss man beim Strompreis Wartung und Verschleiß einrechnen, daher wird man bei einer Gesamtkostenbetrachtung nicht ganz so günstig fahren (was auch ein Teil des Problems bei den Ladesäulen ist, Instalaltion und Betrieb kosten die Betreiber auch Geld was auf den Strompreis umgelegt werden muss).
Abgesehen davon hat man ja i.d.R. einen Pickup weil man was transportieren will, da stört der Generator auch.
Der Generator kostet außerdem auch etwas in der Anschaffung, ebenso das Material und die Arbeit zur Installation (Panzertape reicht da nicht
). Also letztendlich nicht viel mehr als ein scherzhafter Gedanke, der nur im Rahmen einer Milchmädchenrechnung „funktioniert“. Und praktisch im Alltag erscheint es mir auch nicht gerade ![]()
Ich frage mich, weshalb es nicht mehr Musik Fernsehsender wie Deluxe music gibt? Gab doch früher auch VIVA und VIVA zwei bzw VIVA plus. Und MTV und MTV2.
Weil’s nicht mehr genug Menschen schauen? ![]()
Also in einem Berliner Obi-Markt waren hier letztens nur noch SB-Kassen geöffnet. Fand ich nicht so prickelnd...
In dem Hofladen, in dem wir regelmäßig Eier etc. kaufen, gab es noch nie etwas anderes als eine SB-Kasse ![]()
ZitatEben, coinstar nimmt 9,9 % plus 25 Cent pro Vorgang. Nein danke...
Und exakt deshalb nutze ich diese Automaten nicht
Gibt es bei uns im Rewe auch - habe aber noch jemanden gesehen, der sie „gefüttert“ hat.
Du bist also dieser Udo mit dem Jutebeutel.
So viel ist es bei mir dann doch nicht - da ich in der Regel mit der Apple Watch bezahle
Mehr als dreieurofuffzich kommen bei mir pro Halbjahr nicht an Kleingeld zusammen.