-
Belgien gehört zur EU. Das Auto dort zu kaufen, nach Deutschland zu transportieren und hier anzumelden ist daher kein Hexenwerk. Aber völlig unabhängig davon ist die Preispolitik sicherlich für einen Teil der Leser interessant.
Ich bräuchte nach Belgien ähnlich lang wie nach Thüringen
Anders formuliert: ich verstehe deine Frage "Frage mich, weshalb das Portal über Belgien berichtet?" immer noch nicht.
-
Warum sollten sie nicht über Belgien berichten? Die Welt besteht nicht nur aus Deutschland oder Thüringen 
-
Das Umrechen auf Köpfe dient der aktuellen Verschleierung der Zahlen, da sich die Gesamtbelastung auf mehr Menschen verteilt
Andersherum wird doch viel eher ein Schuh daraus. Den CO2 Ausstoß nicht in eine Relation zu setzen, verschleiert die Zahlen. Nur kann man dann nicht mehr so bequem „…aber China…“ herumposaunen
Angesichts des forcierten Ausbaus der Kohlekraft sind das nur leere Worte.
Zur Wahrheit gehört auch (Zitat aus demselben Artikel):
Parallel zur Kohle investiert die Volksrepublik auch massiv in den Ausbau Erneuerbarer Energien.
Angesichts des forcierten Ausbaus der Kohlekraft sind das nur leere Worte. Da sind wir in Deutschland mit dem Kohlausstieg schon um Welten weiter.
Was sind für dich bitte Welten?
-
Ideologie (nur der Verbrenner rettet den Standort Deutschland) und Angst vor Neuem dürfen ein Teil der Erklärung sein.
-
Ja so ein Quatsch wieder mal. Gschichten aus dem Paulanergarten?
Du kannst dir vom Arzt recht problemlos ein Privatrezept ausstellen lassen. Und damit in eine entsprechende Apotheke oder einen Apothekenversender und fertig. Dazu brauchst du kein Mitglied in einem der Clubs sein, sondern kannst dir einfach "dein" Zeug auf Privatrezept verschreiben lassen.
Weiterhin gibts für Härtefälle, bei denen eine medizinische Notwendigkeit besteht, das Rezept auf Kasse.
Also wo liegt nun wieder mal das Jammerproblem? Und wer die tolle zwangwitzige heute-show konsumiert, mein Beileid. Da macht das Thema Gras dann Sinn. Die brauchen halt was, um sich an was aufzuhängen, sonst gäbs den Sums nicht mehr.
Alles anzeigen
Weitere legale Alternative: selbst anbauen. Hanf ist sehr pflegeleicht, da kann man nicht viel falsch machen. Diejenigen, die Interesse daran haben, dürften das inzwischen in großen Teilen gemacht haben.
-
denn warum muss eine A13 Lehrerin sich um Wiedereingliederung kümmern, was im Regelfall jemand als Angestellter mit E8 bearbeiten würde?!
An den mir aktuell in diesen Details bekannten zwei Schulen (1 x Grundschule, 1 x Gymnasium) ist das genau so, wie du es dir wünschst 
-
Immer das Gleiche tun, aber ein anderes Ergebnis erwarten? Unwahrscheinlich. Hat bereits die letzten ~10 Jahre "bestens" funktioniert.
Das meinte ich ja 
-
Die AfD verursacht in der ersten Sitzung des Thüringer Landtages gleich den ersten Eklat. Hoffentlich begreifen die Wähler jetzt, wem sie da zu zu 32,8% ihre Stimme gegeben haben.
Na ja, die AFD fühlt sich weiterhin pudelwohl in ihrer Opferrolle. AFD und ihre Anhänger sehen die Schuld ausschließlich aufseiten der „Altparteien“ und insbesondere der CDU. Ich glaube nicht, dass das als Auslöser für ein Umdenken bei 32,8 Prozent der Thüringern führt. Zu befürchten ist eher: im Gegenteil.
-
Nein. Ich denke, du solltet dir abgewöhnen, absolute Aussagen zu treffen; insbesondere dann, wenn dir mutmaßlich entsprechendes Wissen dazu fehlt. Ist doch nicht schlimm, wenn man etwas nicht weiß 
Siehe deine Behauptung zu Toyota 
-
Die wichtigen Zahlen fehlen da aber, die Tabelle hast du nicht vollständig wiedergegeben. Es fehlt ganz Afrika, ganz Südamerika, Russland (ein riesiger Absatzmarkt für Toyota/Lexus) hat minus 98.
Sie sind nicht in der Liste (die ich ja klar als Top10 bezeichnet habe) enthalten, weil die Verkaufszahlen einfach zu niedrig sind. In meiner Quelle sind sowohl Afrika als auch Südamerika als auch Russland aufgeführt.
Kernkraft bleibt unfassbar günstig, insbesondere dann, wenn...
...man (Begleit- und Folgekosten) Kosten wie die Castortransporte, ungeklärte Endlagerung etc. einfach mal außen vor lässt.