Beiträge von fcb-hostis

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo, wir haben ca. seid 2 Jahren eine Nespresso-Maschine DeLonghi Citiz&Milk. Bisher
    alles gut. Seid gestern kommt aber nur noch dünner, ungenießbarer Espresso oder
    Lungo raus. Sieht man auch gleich. Man kann durch den Kaffee hindurchsehen.
    Hat jemand eine Idee was da los ist?

Danke

Hatten wir auch mal. Spülen (nur heißes Wasser ohne Kapsel) hat damals geholfen...(wobei das Problem wohl eine Verstopfung durch schrottige Rewe-Kapseln war).

Vielen Dank :-)
    Bei ebay habe ich auch noch einen Anbieter mit nem 25€ Aral-Gutschein gefunden falls da jemand Interesse hat.

Gruß,
    fcb-hostis

Guten Abend,

würde gerne einen O2O abschließen und hoffe dabei natürlich auf eine (kleine) Prämie. Kann da jemand was anbieten?

Danke,
    fcb-hostis

Re: Re: Re: Nicotel OSTER-EI - AVM 7390 oder 3370 + Call & Surf Comfort 5 für lau

Hallo,

bei mir is die Situation sehr ähnlich der von luluthemonkey. Derzeit komplett bei Alice, würde dann komplett wechseln wollen auf VDSL 25 (bzw. 50 gratis). Auf die Fritzbox könnte ich wohl verzichten.
    Laut Zitat oben bekäme ich dann also 260€ Prämie. In eurem anderen Thread ist von 220 (bereits inkl. 40€ Rechnungsgutschrift?!) zzgl. 120€ Wechselbonus von der Telekom die Rede. Das wären dann 340€.
    Was stimmt denn nun?

Das SpeedportW723V bekomme ich bei Verzicht auf Fritzbox noch gratis on top oder ist das an Bedingungen geknüpft?
    Ist alternativ auch das W920V denkbar?

Nachdem man viele Schauergeschichten liest: Wenn meine Straße hier für VDSL freigegeben ist, ist das dann verlässlich (meine aktuelle Aliceleitung ist nämlich nicht besonders gut...)?

Du schreibst der Antrag muss bis 30.04. eingehen. Bezieht sich das auf das kostenlose VDSL50 (gilt das nicht eigentlich bis 30.06?) oder gehts um Monatsende/Aktionsende?

Monatliche Kosten wären 44,95 bzw. +4€ bei ISDN. korrekt? Diesen 5€ Heimvorteilbonus gibts nicht nehme ich an?

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Infos! Wenn man 9,5cm irgendwie drunterquetschen kann, dann sollte ich damit eigentlich leben können :-)

Bezüglich der Menge:
    Bislang wird nur normaler Milchkaffee getrunken mit wohl ca 200ml Kaffee und dann noch nem Schuss Milch. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich zukünftig nurnoch halb so viel habe, dann schreckt mich das etwas ab (und zwei kapseln (70cent/Tasse) sind mir andererseits auch zu teuer).

Wie war das denn bei euch? Habt ihr euch an weniger gewöhnt? Sind die (Lungo-)Kapseln stärker als gewöhnlicher Kaffee? Trinkt ihr nur noch Espresso?

Ich freu mich auf eure Erfahrungen!

Hallo zusammen,

da es aktuell wieder eine Aktion gibt, habe ich mal ins Auge gefasst mir eine Maschine zuzulegen.

Vorab würde mich jetzt allerdings interessieren welche maximale Tassenhöhe man unter die Essenzamodelle bringt... wir haben hier eigentlich immer Tassen mit 9 bis 11 cm Höhe und würden die auch gerne weiter verwenden. Die Citiz-Modelle (Stellfläche klappbar) kosten ja mal leicht 35€ mehr bei ansonsten gleicher Funktion.
    Andererseits kommen aus einer Lungo-Kapsel ja offenbar eh nur 100 oder 110ml Raus....gepaart mit etwas Milch füllt das dann unsere 250ml Pötte nichtmal annähernd. Immer zwei Kapseln nehmen wird auf Dauer auch teuer, aber naja...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Morgen,

die Lobhudeleien auf VoIP kann ich mal garnicht nachvollziehen. Mag sein, dass damit theoretisch (!) wesentlich bessere Qualität möglich ist, aber die Realität ist doch eine Andere.
    Wir haben glücklicherweise noch einen "echten" Telefonanschluss, aber wenn ich dann teilweise Leute mit VoIP anrufe (Sei es Alice, KabelDeutschland oder Vodafone, alle mit guten Bandbreiten), dann kommt mir das kalte Grausen. Von Echo über Knacksen und schlechten Sound bis hin zu Verbindungsabbrüchen ist hier alles vertreten.

Nachvollziehen kann ich das zwar nicht, aber es ist de facto schlichtweg so...