-
Und weil diese Menschen so krank sind, werden die das wiederholen, sobald die Presse den nächsten Lockdown meldet. 
„Dont panic – but if you panic, make sure you panic first“
Wir können lange darüber diskutieren, am Ende stehst Du als sachlich und kontrolliert handelnder Mensch ohne Klopapier da.
Ich kenne auch keine Lösung für solche Panikkäufe, sehe aber die Realität und muss mich entsprechend anpassen, womit ich dann natürlich Teil des Ganzen werde.
Das gleiche möchte ich auch ungern erleben, falls mal ein Bankenrun oder sowas kommt.
Pauschal als krank würde ich diese Menschen aber nicht bezeichnen.
-
wenn man keine AC+ hat und selbst 100€ wenn man sie hat. Also da nehme ich lieber eine sichere Hülle ...
29€, wenn nur Display defekt.
Muss aber eingesendet werden oder im Apple-Store.
Expresstausch geht nicht.
-
Ich habe jetzt nachtgrün und werde dann wahrscheinlich das blau nehmen.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund von gülden bin, sieht das auf den Fotos doch dezent und gar nicht so schlecht aus.
-
Was ich gerade mal beim „Durchspielen“ einer Bestellung für ein ProMax festgestellt habe:
Nur mit Finanzierung kann man den monatlichen AppleCare+ wählen?
Bei Vollzahlung gibt es nur ebenfalls Vollzahlung für den AppleCare+
Finde ich suboptimal, auch wenn man den Vertrag kündigen kann.
Die dreiste Laberei/Begründung auf dem Solardach bei der Keynote für das Weglassen des Netzteil finde ich auch nicht gut.
Ich verkaufe meine Iphones immer komplett mit Kabel und Kopfhörer.
Mein ständig benutztes Lightningkabel ist aber abgenutzt.
Das intakte Netzteil hat aber kein USB-C.
-
Kamera ist doch unterschiedlich.
Material auch.
-
-
Männer, .... für was würde sich die Masse wohl entscheiden? Auch vor dem Hintergrund, dass viele nicht mal LTE-GEschwindigkeiten jenseits der 100 MBit/s nutzen.
Wir sind hier nicht „die Masse“.
Ein Sammelbecken von Nerds und Maximaloptimierern handelt nicht immer wie die männliche Normalbevölkerung. 
Mir persönlich reichen mobil auch 50 Mbit/s, aber jeder hat ein anderes Usecase.
Mir fehlen halt konstant niedrige Antwortzeiten wie im Zuhause.
Netzabdeckung sowieso ...
-
Ja, aber wenn Du z.B. wieder anfährst geht das sehr träge.
Mit 5G wären die Autos dann vernetzt und Dein Auto erkennt das Auto des Vordermannes und reagiert schneller.
Mich nervt das immer bei der Staufunktion, weil dann immer einer dazwischen huscht.
Ich denke, Du weißt was ich meine. 
-
Der grosse Vorteil sind die sehr kurzen Ping-Werte.
Man sollte nicht immer nur an Download denken.
Gerade autonomes Fahren etc. und Anwendungen an die wir noch gar nicht denken, werden damit möglich sein.
Für die Spielefraktion ist das natürlich heute schon von Vorteil.
https://www.telekom.com/de/kon…r-autonomes-fahren-561984
-
...Aber denke es wird das 12 Pro Max obwohl ich kurz überlegt habe ob das 12 Pro nicht auch ausreichen könnte, sollte ja außer der Größe alle Neuerungen haben.
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es Unterschiede bei der Kamera geben. 12Pro/12Pro Max