-
Connect Bericht:
"Eines jedoch leistet der SDA im Gegensatz zu vielen anderen Business-Handys nicht: Außer Adressbucheinträgen lassen sich weder Termine noch Fotos oder Videos per Infrarot oder Bluetooth übertragen – obwohl der SDA beide Funkstandards unterstützt und der Empfang aller Dateiarten auf beiden Wegen möglich ist. Somit müssen sich Hobby-Fotografen, denen der SDA zwar keine Megapixel-, aber immerhin eine VGA-Kamera (0,3 Megapixel) zur Verfügung stellt, auf den Versand per E-Mail oder MMS beschränken"
Stimmt das ?? Das wäre ja total blöd !
Gruß w
-
suche Hintergrundbild Baby
Wer weiß wo ich das Hintergrundbild für 6230 bekommen:
Baby mit großen Augen und Ohren ?
Danke.
-
excel
Welche Telefone können denn Excel auch bearbeiten ??
Gruß W
-
Ich warte auf das Sendo X
-
HI, habe mein Logo geändert. Klappt auch.
Aber bei der Kalenderansicht von Active Desk wird das
originale weiterhin angezeigt.
Weiß einer dafür eine Lösung ??
THX.
Gruß W
-
Geht nicht ist IMEI gebunden. Hatte das Problem auch,weil ich Tauschgerät bekam. Active Desk und Scrypto gingen nicht mehr. Hab dann Mail schreiben wollen mit Tauschbeleg usw, aber habs dann sein lassen. Hab mir anderweitig geholfen.
Gruß vom Niederrhein
-
@ Rappelsack,
Du hattest mal geschrieben, daß Du es formatiert hast. Ging es davor auch oder erst nach dem formatieren ?
Dann sind aber alle Daten weg , oder ?
Gruß W
-
Hi ,
hat einer außer Rappelsack es schon fertig gebracht, die FSE ohne jedesmal den Trick mit der Anrufnamensprachtaste anzuwenden, am laufen bekommen ? Habe FW 4.39.
Danke.
Gruß W.
-
ultrabeeper
HMH, werde mal hier am Niederrhein suchen.
Alexey
Wo ist die vom Bild denn her ?
Gruß W
-
Hallo,
wer kann den mal bitte eine Tasche mit Angabe von Preis und Quelle angeben, welche die Kriterien erfüllt:
Ausschieben der Tastatur
Kamera benutzen
Danke.
Gruß W.