T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Hi,


    so kann man verschiedener Meinung sein.... ich mag eben Phones weil sie keinen Touchscreen haben! (Ausnahme S/E - aber ich würde es nie haben wollen). Ich liebe Einhandbedienung - und alles, was dem entgegensteht, stört mich (Touchscreen, "Randtasten" wie beim Siemens SX1, Klappenhandies, Schiebehandys usw.)


    Aber die umtriebige Industrie bietet ja zum Glück für jeden was.

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Ich liebe Einhandbedienung - und alles, was dem entgegensteht, stört mich ([...]Klappenhandies, Schiebehandys usw.)

    Bei Klappen- und Sliderhandys ist doch auch eine problemlose Einhandbedienung möglich (siehe T39m und 7650)!


    Ansonsten sehe ich das ähnlich - allerdings finde ich Touchscreens, was das Surfen durch WAP/Web/Dateistrukturen angeht, sehr viel praktischer, aber bisher konnte mich nur das Px00 mit seiner genialen Handschrifterkennung überzeugen - mal sehen, ob der kleine MDA das ändern kann. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,


    so kann man verschiedener Meinung sein.... ich mag eben Phones weil sie keinen Touchscreen haben! (Ausnahme S/E - aber ich würde es nie haben wollen). Ich liebe Einhandbedienung - und alles, was dem entgegensteht, stört mich (Touchscreen, "Randtasten" wie beim Siemens SX1, Klappenhandies, Schiebehandys usw.)


    Aber die umtriebige Industrie bietet ja zum Glück für jeden was.


    Wenn es um die Einhandbedienung geht, dies funktioniert auch mit Windows Mobile Phone Edition Pocket PC

  • Das Gerät scheint in die Richtung dessen zu gehen, worauf ich seit langem warte. Noch besser wär's ohne Kamera.
    Braucht man ein Headset, um mit dem Teil zu telefonieren?
    Wird O2 evtl. etwas Ähnliches herausbringen?


    Gruß
    db

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo

    Wobei ich nachwievor der Meinung bin, dass es bei der bescheidenen Qualität der Handycams völlig egal ist ob VGA oder MP-Cam.


    Gruß
    plant


    Tag zusammen,


    dann hast Du vermutlich noch nicht die Bilder eines GX30 gesehen!??


    Schau dir die mal an. Ich hatte mal eine SD Carte im Rechner- spitzen Photos! Natürlich nicht mit 4 und MP zu vergleichen, wenn man überhaupt mit solchen Auflösungen in der Praxis arbeitet aber bei guten Lichtverhältnissen wirklich gute Photos.
    Denkt mal zurück wie lange es her ist das 1,3 in Digicams üblich waren.


    Habe übrigens auch schon Verglleiche mit VGA und GX30 Bildern auf meinem MPX200 gemacht und sehe da sehr große Unterschiede in der Detailtreue und Farbe- allerdings ja auch kein Wunder.



    PS: Die Diskussionen ob Cam drin sein muß oder nicht halte ich persönlich auch für komplett daneben ( mit Ausnahme derer die aus Datenschutzgründen keine dabei haben dürfen).
    Alle die schon länger dabei sind (sind wohl wenige) erinnern sich vielleicht noch das man damals mit dem 2110 SMS- SCHREIBEN konnte ( im Gegensatz zu /// und Moto)- interessierte damals KEINEN Menschen!!! .........

  • Zitat

    Original geschrieben von der Jack
    Natürlich nicht mit 4 und MP zu vergleichen, wenn man überhaupt mit solchen Auflösungen in der Praxis arbeitet aber bei guten Lichtverhältnissen wirklich gute Photos.


    ... soltte natürlich mit 4 und mehr MP heißen...

  • Ist schon bekannt, wie HTC dieses Gerät nennt, bzw. ob auch noch andere NB eine Version herausbringen wollen?


    Edit: Okay, das Ding heißt HTC Magician.. mehr hab ich noch nicht rausgefunden..


    MfG, icher

  • Betriebssystem MDA Compact


    Bei den von T-Mobile gebrandeten Geräten sind ja manchmal auch die Menüs im "schicken" Magenta gehalten. Deshalb meine Frage: Ist das beim MDA compact auch der Fall und wenn ja, lässt sich die Farbe ändern?

  • Re: Betriebssystem MDA Compact


    Zitat

    Original geschrieben von xzam
    Bei den von T-Mobile gebrandeten Geräten sind ja manchmal auch die Menüs im "schicken" Magenta gehalten. Deshalb meine Frage: Ist das beim MDA compact auch der Fall und wenn ja, lässt sich die Farbe ändern?


    Man kann die Themen und somit das Erscheinungsbild von Menü und Startbildschirm ändern. Es ist also möglich auch ohne das "schicke" Magenta auszukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!