Sendo X Taschenlampe, Kopfhörer, Bluetooth und Diktiergerät

  • Word/Excel


    Hallo Zusammen,


    ich habe in der Betriebsanleitung gelesen das ich Word und Excel lesen kann. Kann ich diese beiden Dokumenttypen auch auf dem Phone bearbeiten und wieder per SD Karte auf den PC zurückübertragen ?


    Gruß
    Dennis

  • Re: Word/Excel


    Zitat

    Original geschrieben von dmares
    ich habe in der Betriebsanleitung gelesen das ich Word und Excel lesen kann. Kann ich diese beiden Dokumenttypen auch auf dem Phone bearbeiten und wieder per SD Karte auf den PC zurückübertragen ?



    Wie der Name "Word- and Excel-Viewer" bereits impliziert, können diese Formate (lediglich) gelesen, aber nicht bearbeitet werden.



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Alle Windows basierten Smartphones, sowie mit Zusatzsoftware auch das P800/P900 von SonyEricsson und einige Palm basierte Telefone ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • imho kann das p800/p900 schon ohne zusatzsoftware word und exel docs lesen. für s60 geräte gibt es imho auch programme, um solche zu betrachten, sind aber so viel ich noch weis recht abgespeckt.

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Excel/Word


    Es gibt z.B. die XDA II oder Yakumo (Mischung aus PDA und Telephon) auf denen man Excel und Word bearbeiten kann. Dito auch gibt es für den XDA II einen Adapter mit dem man PowerPoint angeblich an einen Beamer übertragen kannn.
    Anscheinend gibt es für das System 60 eine Zusatzsoftware mit der man auf den Smartphones Excel und Word bearbeiten kann.


    Gruß
    Dennis

  • mobile office suite


    hab grade bei xonio gelesen dass für das panasonic x700 eine mobile office suite programmiert wird die ofice dateien auch bearbeiten kann.


    da das ja auch symbian s60 hat, könnte es ja sein dass solche software bald auch allgemein für s60 zu haben ist.

  • Irgendwie macht der Thread hier genauso wenig Sinn, wie die anderen Sendo X Threads. Alles schon oft gesagt und leicht durch die suche zu finden.
    Just my 2 cents..

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
      Gismo: 7650w fragte nach dem Bearbeiten!


    ja sorry, hab mich verschrieben :gpaul:
    meinte ja das bearbeiten...

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!