Ich hatte vor einem Jahr auch so einen Vertrag abgeschlossen (E+). Ich habe einfach eine E-Mail an Cellway / Mobilcom geschickt und um Löschung der Mobilbox gebeten. 2 Tage später war die endgültig deaktiviert. Also einfach eine E-Mail an Mobilcom und schon ist das Problem gelöst.
Beiträge von chrischros
-
-
Diese "tolle Angebot" hatte ich mal beobachtet, um zu schauen, wie blöd manche sind.
totale Vera...lberung
Hier verhökert jemand eine stinknormale Callya Open End (wird natürlich nirgends erwähnt) und umschreibt sie sehr "blumig" (Stichworte: in USA bis 1000,- EUR wert, bei Abnahme von 5 Stück Sonderrabatt 1000,- EUR...).
Und da hat doch tatsächlich jemand 51,00 EUR geboten :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bißchen schlaff der Airbag oder? Ist sicherlich nen Fake, auch der Motorsound hört sich komisch an.Das der Airbag schnell wieder schlaff ist, ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass es echt ist. Der Airbag bleibt nämlich nur ganz kurz prall und fällt dann insich zusammen, sonst würde der Kopf ja daran abprallen und mit nochmehr Schwung zurück geschleudert werden.
Vergiß die Bilder aus diesen ganzen Actionfilmen, wo der Airbag ewig aufgeblasen bleibt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von News_GmbH
100 Punkte für die Bearbeitung eines Fragebogens.Geht um die Zufriedenheit bei o2 und Bonusprogramm als auch die Attraktivität des Bonusprogramms.
Frustentladung beim Fragebogen also minimal möglich.

Woher hast du denn den Link. Wenn ich bei mir (sowohl Vertrag als auch Loop) schaue, finde ich diesen Fragebogen nirgends. Habe ihn jetzt mal über deinen Link für beide Karten gemacht und habe festgstellt, dass da unterschiedliche Fragen kommen. Die unterscheiden da nämlich nach Vertrag und Loop.
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Hast Du in der Zeit evtl. JAVA-Programme (z.B. Spiele) installiert oder benutzt?
Im Gegensatz zu den meisten anderen Handys werden bei Siemens JAVA-Applikationen nicht über die WAP-Verbindung, sondern über eine spezielle HTTP-Verbindung heruntergeladen.
Allerdings spricht dagegen, daß es um 6 verschiedene Tage geht.Dieses Problem hatte ich tatsächlich auch schon. Hatte mir ein Spiel runtergeladen und dieses wurde als Internet berechnet. Habe mich bei O2 beschwert und eine Gutschrift über 1,00 EUR erhalten (die haben mir also sogar noch ein paar Cent geschenkt :eek: )
Ich habe nun versucht die Tage zu rekonstruieren, was ich da gemacht habe. Kann es etwas damit zu tun haben, dass ich E-Mails (o2online.de) von meiner Loop abgeholt hatte und auch per Handy beantwortet habe? Also statt der zum Vertrag gehörenden E-Mail, was mir nicht berechnet wurde, hatte ich nämlich E-Mails für die Loop abgeholt. -
und nochmal rauf
-
Ich sags gleich mal vorher, ich habe nicht ganz so den Durchblick beim wappen mit der Flat.
Ich hatte vor kurzem noch die Flat. Die ersten 2 Monate waren korrekt (also ohne Zusatzkosten) abgerechnet. Doch ausgerechnet in der letzten Rechnung wurden mir an 6 verschiedenen Tagen Internetkosten + Tagesnutzungsgebühr berechnet, obwohl ich über wap.viaginterkom.de und 9201 wappe.
Soweit ich das hier richtig verstanden habe, kann bei diesen Einstellungen doch gar kein Internet benutzt (und somit auch nicht berechnet) werden, oder?Edit: bei dem benutzten Handy handelt es sich um ein Siemens M55.
-
Ich habe gerade nachgeguckt.
Ich habe nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl- keine
- erweitert (19 cent/stück)Mich störts aber nicht, ich
mich halt und halt schön die Füße still (ich werde O2 bestimmt nicht anschreiben und nachfragen
). -
Ich habe kein Pack und musste für die SMS auch nichts bezahlen.
Habe also vielleicht wirklich nur Glück gehabt und wurde beim Einstellen des Dienstes übersehen
-
Komisch.
Ich habe weder das eine noch das andere Pack und bekomme trotzdem SMS-Benachrichtungen kostenlos (bei meinem Genion-Vertrag und bei meiner alten Loop). Ob es 5 sind oder mehr weiß ich nicht, da ich meist höchstens 2 E-Mails pro Tag auf diese Adressen bekomme.
Hab ich einfach nur Glück gehabt?