Die Einwahls´daten hätteste hier im Forum aber auch ruckzuck gefunden inclusive dem Hinweis wie man dann auch noch günstiger wappen kann bei e-plus
Beiträge von heronimo
-
-
Zitat
Hier die Erklärung: Es gibt A, B und C-Kunden! Bandbreiten, Schnelligkeit der SMS-Zustellung usw. hängen vom gewählten Tarif, der Zahlungsmoral, dem Umsatz, sozialem Status usw. ab.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher das es was mit dem Wasserstand der Elbe zu tun hat :mad:
Na egal, bei mir geht es seit Anfang des Monats wieder problemlos. Wobei ich immer nocht nicht weiß welche Daten ich denn auf der Startseite eingeben muss :confused: . Auf der sich öffnenden Fehlerseite weiß ichs dann klappt es auch. Was bei mir damals einmal geholfen hat war ein deaktivieren (geht zur Not über die Hotline) und die Hotline hat mir dann direkt ein neues Passwort durchgegeben mit welchem es ging. Vielleicht einfach mal die Hotline richtig nerven und zur Not Punkt für Punkt m,it denen durchgehen, wenn das alles nichts hilft mindestens großes trara machen, denn eine Gutschrift lässt sich zumindest rausholen (schließlich kostet das Guthaben abfragen per 1112 auch Geld)
-
Habe gerade mal geschaut, letztes Gespräch 11:22 Uhr ist bereits bei der CostControl gelistet :top:
-
Ihr braucht übrigens nach dem entknarzen nicht an euch zweifeln. Habe ein nagelneues K750i ohne knarzen :top: Aber den Akkudeckel bekomme ich auch nicht mehr auf aber ohne jede Änderung meinerseits :confused:
-
Großartige Änderungen kann ich nihct sehen :confused:
Dafür dauert das anmelden wie eh und je ewig aber es geht wenigstens wieder
Im übrigen ging es mir genau so, dass ich mir erstmal meine Zugangsdaten neu zusenden lassen musste um mich an eine vor Ewigkeiten vergebene Mailaddy zu erinnern, die Standardmäßige wollte er halt auch nicht.
-
Wie schon im Titel beschrieben steht mein T&M 60 zur Verlängerung an und ich hätte gerne ein K750i. Ich weiß das es da Lieferprobleme geben kann aber auf 3-4 Wochen kommt es mir nicht.
-
Warum schreibt ihr nicht Phone statt pfone, macht doch wirklich mehr Sinn.
-
Meins wurde Montag Vormittag telefonisch bestellt, kam gestern per DHL und seit heute Vormittag kann es sich auch einbuchen.
-
Habe ich versucht, sowohl an alter Gigaset Basis und neuer Philips Basis als auch nur an neuer Philips Basis angemeldet. Es geht einfach nicht mehr :confused:
Das komische ist ja, annehmen kann ich die Gespräche sie werden halt nur nicht signalisiert :confused:
intern vom Philips aus das Gigaset anrufen geht auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Ich glaub, da bezog sich daBoern auf das Code25-Angebot von E-Plus mit 20%-Rabatt auf die GG bei allen Leuten unter 26 Jahren
Ciao Ryushi
Ja danke, fiel mir dann auch noch ein, da bin ich aber schon ein paar Jährchen drüber :mad: