Beiträge von heronimo

Da kann ich ja leider keinen "alten" T&M auswählen :confused:
    Also viel vergleichen ist ja nicht. Oder liege ich richtig mit der selben subventionsstufe wie ein Privat Plus?

Ich habe noch nen alten T&M 60 der jetzt ausläuft.
    Wenn ich das richtig interpretier sind doch die alten T&M immer in der niedrigsten Subventionsstufe, oder?
    Würde es Sinn machen im Zuge der VVL gleich auf einen neuen T&M 100 umzustellen oder bleibt sich das gleich mit der Subvention?

Versuche es mal mit abmelden und neu anmelden bei der Kundenbetreuung online.
    Bei mir gab es auch ewig Probleme und die Hotline sagte immer nur uns ist nichts bekannt. Ab Juli ging es dann immer mit abmelden und mit Masterkey neu anmelden und seit August alles in Butter. Übrigens auch mit einem BMW pro und noch 2 weiteren Verträgen.

Mach es doch nicht so kompliziert. Einfach mal die Nummer anrufen, wenn du Glück hast meldet er sich direkt mit Namen, zur Not mehrfach versuchen (eine nette frauenstimme die was von "wer ist denn da huch" wispert hilft viel).
    der Weg über die polizei sollte sowieso nur mit Strafanzeige und Staasanwalt gehen, könnte ja sonst jeder kommen.

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Bei meinem Prof. S klappt die Online Cost Control auch schon seit einigen Monaten nicht mehr. E-Plus scheint mit der Behebung des Problems anscheinend schlichtweg überfordet zu sein.
    Würd einfach mal die Hotline anrufen, sodass die mehr Druck bekommen! ;)

Tja mit Hotline anrufen ist so eine Sache, die Aussagen reichen von "ist den Technikern bekannt und arbeiten mit Hochdruck dran" bis zu "überprüfen sie mal ihre Interneteinstellungen an uns liegts nicht" (komisch das man trotzdem ne Gutschrift bekommt wenn man drängelt.

Seitdem ich mehrere Verträge habe ist die Cost COntrol im Internet nicht mehr zu gebrauchen. Gab es hier schon mehrere Threads. Ich hatte ja Hoffnung das nach der neuen Software jetzt am Wochenende es endlich geht, aber Fehlanzeige. Auf mein Nachfragen bei der Hotline wurde mir übrigens mitgeteilt "bei 9,5 Millionen Verträgen dauert das ein bißchen bis alles wieder geht" (zu der Aussage kein Kommentar).

Im übrigen bei beherzten Nachfragen ist immer eine Gutschrift drin schließlich kostet das Abfragen über die "normale" Cost Control ja Geld.

Zitat

Aufgrund von Optimierungsarbeiten kam es zu temporären Beeinträchtigungen. Selbstverständlich setzen wir alles daran, diese Arbeiten immer so schnell wie möglich abzuschließen.

Das ist ja wohl glatt gelogen, seit Umstellung der KB online funktioniert es nicht mehr und laut Hotline ist Fehler bekannt und in Arbeit. In dem Fall glaube ich mehr der Hotline, weil offensichtlich richtig, als so einem Standardbrief.

Also Axelchen ich möchte dir da wenig Hoffnung machen, bei mir geht es auch nicht und ich habe und hatte nie eine TA. Die Hotline sagt mir allerdings das das Problem bei 2 und mehr Verträgen bekannt wäre :mad: . Sie arbeiten daran. Auf meine Einwendung hin das damit ein Bestandteil meines Vertrages nicht funktioniert usw... kam nur ein "Schulterzucken", von wegen ein kleiner Bonus ala Gutschrift oder sowas keine Rede. Werde halt mein Glück aller paar Tage an der Hotline testen und Druck ausüben (wahrscheinlich vergebene Liebesmüh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt).