Beiträge von heronimo

Zitat

Original geschrieben von daBoern
    also ich weiss ja nicht wie alt du bist aber für den Preis eines T&M 60 gibts schon nen 100er mit 150 sms aber das ist ja eine andere Sache.

und VVL würd ich niemals beim Betreiber selbst machen! Such mal hier im Forum da gibt es Anbieter die dir sehr gute Angebote machen da rechnet sich kündigen und neu abschließen nicht mehr!

Was hat das mit meinem Alter zu tun?

ich versende 5-10 SMS im Monat, da verzichte ich auf den Webtarif und behalte lieber meine 10 Sekundentaktung. Ich führe mehr als 100 Gespräche im Monat, würde also beim T&M 100 noch teure Nachminuten zahlen. Der Tarif passt schon zu mir.

Was gibt es so für Erfahrungen hier, meine Vertrag läuft Ende Oktober aus. Bringt es was ihn zu kündigen und bekommt man dann verbesserte Angebote von e-plus als das Standard Treueangebot?
    Oder sind die Angebote die man hier im Forum bekommen kann sowieso viel besser als das was e-plus bietet?

Ich habe einen T&M 60 10/10 den ich eigentlich auch nicht verlieren will.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Philips 617 DECT Telefon. Ich habe an der Basis noch ein Gigaset A11 angemeldet was aber einfach nicht mehr bei externen Anrufen klingelt :confused:

Intern anrufen geht, ich kann auch vom Gigaet aus extern anrufen aber einkommende externe werden nicht signalisiert. Entgegennehmen kann ich sie aber? Das komische ist es ging erst und nachdem das Gigaset einmal ganz leer war nicht mehr?

Jetzt habe ich es, die Sub entspricht einem T&M 50, richtig?
    War schon spät gestern ;)
    Das ich alles genau durchrechne ist mir schon klar darum ja auch die Frage schließlich will ich auch das einbeziehen.
    Also danke erstmal.