So, nächster Versuch. Als neuer Anschalttermin steht der 13. Januar im Raum. Zusichern konnte mir der Mann von der Hotline das allerdings nicht - ein "Restrisiko", wie er das so schön nannte, bleibt. Ich soll mich aber doch am 10./11. Januar noch mal melden, dann könne man mir genauere Auskunft geben. Ist das nicht liebreizend?
Manchmal könnte ich diese Vertreter der Servicewüste an die Wand klatschen, dieser Saftladen macht mich noch bescheuert :mad:.
Davon, dass ich meine T-Online Flatrate nicht so kündigen kann, dass der Übergang synchron läuft, mal abgesehen.
Beiträge von Flashhead
-
-
Ich danke Euch vielmals, die E+ Hotline hat mir die PUK ganz unbürokratisch mitgeteilt. Ich hätte nicht gedacht, dass das in der heutigen Zeit noch möglich ist ;).
-
Ich weiß nicht genau, wie es dazugekommen ist. Ich hatte zwar gestern etwas getrunken, aber ich war nicht so betrunken, dass ich mich an irgendetwas nicht erinnern kann - kann es mir leider nicht erklären. Einfach ärgerlich.
Ich werde morgen erstmal die Hotline anrufen und denen die Situation schildern, hoffentlich kann man mir weiterhelfen.
-
Gibt's Handys, in denen die 16K Karten nicht mehr laufen? Nicht, dass ich bei der Frage, welches Handy ich benutze, doof dastehe ;).
Aber der Tipp tönt gut, danke schonmal :). -
Ich hab ein ziemlich großes Problem:
Ich habe vorhin mein Handy angemacht und wurde mit der Meldung "PIN-Code gesperrt. PUK-Code eingeben." konfrontiert.
Meine Sim Karte (E-Plus Kunde) ist mittlerweile aber mehr als 4 Jahre alt und die PUK ist extrem raffiniert auf eine halbdurchsichtige Folie aufgedruckt, so dass man sie nur lesen kann, wenn man sie auf eine weiße Unterlage legt. Allerdings ist die aufgedruckte Zahl bereits so ausgeblichen, dass man nur noch die ersten 5 Ziffern einwandfrei erkennen kann. Die hinteren drei sind nur noch zu vermuten.
Leider habe ich mittlerweile schon 4 mal die falsche PUK eingegeben, so dass mir nicht mehr viele Versuche bleiben, bis die SIM Karte gesperrt wird.Was kann ich tun? Kann mir die E+ Hotline weiterhelfen? "Einfach" eine neue SIM Karte bestellen? Bitte helft mir :(.
-
Ich würde das mit der Kündigung ja auch selbst in die Hand nehmen, aber ich seh schon kommen, dass was bei der Synchronisation schief läuft und wir dann tagelang ohne Telefonanschluss dastehen.
-
Wir sollten eigentlich schon seit dem 17.12. bei Arcor sein. Anscheinend bestätigt die Telekom die Kündigung nicht, so dass Arcor unseren Anschluss nicht freischalten kann.
Weiß jemand, wie lange das ungefähr dauern kann, oder ob wir eventuell einfach nie von der Telekom gehen gelassen werden? Die Geräte sind schon seit drei Wochen bei uns.
Angerufen habe ich schon mehrmals und wurde immer mit einem "Das wird an die zuständige Abteilung mit der Bitte, um zügige Bearbeitung weitergeleitet." abgespeist. Die an der Hotline wissen da auch nichts. -
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Vielen Dank euch allen! Jan-Angebote gibt es per PN!Ich würde mich über eine Antwort auf meine PM sehr freuen, danke :).
Gruß,
Flashhead -
Bei uns im Media Markt Sindelfingen konnte man das nicht mehr Ansturm nennen. Wenn der Media Markt mit "Wir verschenken Laptops" geworben hätte, wäre nicht mehr los gewesen. Stau, einen Kilometer vor dem Markt. 3000 Plätze Parkplatz, voll. Im Markt gingen die Schlangen durch den gesammten Markt bis in die letzte Ecke. Selbst an der Information stand man gut und gerne eine halbe Stunde an.
Einfach krank. Zum Glück wollte ich nicht ernsthaft irgendwas kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von n-zob
vielleicht sollten wir mal den herren von samsung eine email schicken...
bis jetzt kenne ich jedoch kein einziges handy bei dem man das kann :confused: ...
Dann solltest Du Dir mal das Nokia 6600 anschauen :).
Aber ich vermute, dass auch die anderen Nokia Handys dieses Feature bieten.