Auf der Samsung Homepage steht unter "Lieferumfang" steht auch das Headset? Aber nicht das Bluetooth Headset, oder? Was kostet so ein BT Headset denn ungefähr?
Beiträge von Flashhead
-
-
Samsung E800 und SL65 bringen, unter den richtigen Voraussetzungen, über 250 Euro. Da ersteres bei E+ für 0 Euro zu haben ist, werde ich das wohl zum Weiterverkauf nehmen.
-
Re: T&M 50
ZitatOriginal geschrieben von monsterzippy
VVL eines originalen E+ Vertrages: momentan T&M 50 Web Student evtl. auch Umwandlung in T&M 100 Student.
(Wunsch-)Handy: Samsung D500.So sieht's bei mir auch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn Dir der E+ Service keine Auskunft geben kann, dann werde ich mich hüten es hier zu versuchen.
Der E+ Service konnte mir keine Auskunft geben, weil sie mir auf meine E-Mail nicht geantwortet haben ;).
E: Hotline angerufen und endlich mal jemanden dran bekommen. Klappt alles :).
-
Kann keiner helfen?
-
Ich besitze momentan einen Time & More 60 Rahmenvertrag (noch das alte IVT Modell von vor ungefähr 3 oder 4 Jahren), nachdem mir der E+ Service keine Auskunft gegeben hat, richte ich die Frage an Euch:
1.) Der Vertrag läuft momentan auf meine Mutter. Kann man ihn komplett auf mich umschreiben lassen?
2.) Kann man auch auf einen online Tarif (Time & More 50 Web Student) per Tarifwechsel umsteigen? Oder können diese Tarife nur per Online Abschluss eines Neuvertrags geordert werden?
3.) Ist die Student-Version des Web Tarifs ein eigener Tarif, oder könnte ich in den Time & More 50 Web umsteigen und danach meine Schulbescheinigung faxen, so dass ich den Studentenrabatt bekomme?Wäre super, wenn mir ein Informierter Auskunft geben könnte.
Wenn das alles möglich wäre, dann wäre ich auch an einer E+ VVL interessiert :D.Gruß,
Flashhead -
Mein Gott, ein Labyrinth ist nichts dagegen ;). Aber ich danke Dir sehr, Du hast mir wirklich geholfen!
Habe nun herausgefunden, dass an dem Auftrag gearbeitet wird und voraussichtlich in der 51. Kalenderwoche der Anschluss freigeschaltet wird. Wann kann ich mit einem Brief rechnen? Ich sollte ja 6 Werktage vor Freischaltung die DSL Flat bei T-Online kündigen, die hat ja immerhin eine Kündigungsfrist. -
Kann mir niemand sagen, was ich nun machen soll? Einfach abwarten? Gibt's eventuell doch eine Hotline, wo man mal einen Arcor Mitarbeiter an die Strippe bekommt, oder sind die alle mit Automaten besetzt?
Ich bin momentan sehr ratlos, wie ich weiter vorgehen soll :confused:. -
Hallo Kaweh,
Ich habe jetzt die eigentliche 10 stellige Auftragsnummer gefunden, war oben auf dem Auftragsformular unter dem Barcode abgedruckt. Trotzdem gibt mir die Status Abfrage im Internet eine Fehlermeldung.
Wenn ich die 0800/10 71 020 anrufe, dann gibt's zwei Möglichkeiten, nachdem ich die mit der 2 ausgewählt habe, dass ich eine Frage habe, die nichts mit den neuen Arcor Produkten zu tun hat:
1.) Ich bleibe mit dem multiple choice Anrufbeantworter verbunden, der mir gar nicht die Möglichkeit gibt den Status meines Auftrags abzufragen. Die einzigen Auswahlmöglichkeiten beziehen sich auf bereits abgeschlossene Verträge.
2.) Ich bekomme die Meldung, dass alle Service Plätze bereits belegt sind und die Maschine legt auf (ist das jetzt auf eine Sparmaßnahme zurückzuführen, im Rahmen derer die Warteschleife gestrichen wurde?.Du kannst, auch wenn ich Dir die Auftragsnummer zukommen lasse, nicht sagen, was mit meinem Auftrag geschehen ist?
Dann bin ich jetzt echt etwas ratlos. Arcor antwortet nicht auf meine E-Mails und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Seltsame Politik.Gruß,
FlashheadEdit: Die aufgeführte 0800/3 69 85 28 ist übrigens STÄNDIG belegt.
-
Mein Geduldsfaden wird von Tag zu Tag zunehmend strapaziert.
Am 26.11.2004 habe ich über die Arcor Homepage folgendes Paket geordet:
Arcor ISDN Anschluss
Arcor ISDN Telefon Flatrate
Arcor DSL Flatrate
Arcor DSL 3000Daraufhin kam genau heute vor einer Woche der Brief mit den Vertragsunterlagen an, die wir auch am selben Tag noch unterschrieben zurück geschickt haben.
Seitdem ist GAR nichts passiert. An der Hotline kann man mir entweder keine Auskunft geben (alle Standard Hotlines, die haben scheinbar keinen Zugriff auf die internen Daten), oder ich bekomme nur eine Bandansage (bei der 0800/1071020), die mir etwas sagt wie "Auf Grund der poitiven Resonanz zu den neuen Arcor Produkten sind derzeit alle Service Plätze belegt, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal" und dann die Verbindung trennt.
Auch auf eine E-Mail, die ich geschrieben habe, wird nicht geantwortet.Die Status Abfrage unter http://www.arcor.de/pksc/anschluss_status.jsp gibt auch keine Auskunft, da jedes mal, wenn ich die relevanten Daten eintippe, die Meldung kommt "Status nicht gefunden". Die Auftragsnummer, die ich eintippe, entnehme ich den Unterlagen, die uns vor einer Woche zugeschickt wurden. Dort waren zwei Verträge, einer der von uns unterschrieben und zurückgesandt wurde, und einer, der für unsere Unterlagen bestimmt war. Die Auftrags-VO-Nummer (Warum VO? was heißt das?) hat diese Form: 97027***, also 8 Stellen.
Wenn ich die 0800/10 71 020 anrufe und dann über das Menü 1 - 1 drücke, lande ich bei der telefonischen Statusabfrage. Hier verlangt er von mir eine 10 stellige Nummer, die mit dem Buchstabenkürzel ARC beginnt, das ich weglassen kann.
Auf unseren Unterlagen ist zwar auch eine Nummer, die mit ARC beginnt, allerdings kommen nach dem ARC nur 8 Stellen, danach ein Schrägstrich und dann wieder vier Stellen - passt also hinten und vorne nicht.Was kann ich nun tun? Ich bin kurz davor das ganze zu kündigen, bevor's wirklich da war :mad:.