Beiträge von Flashhead

Echt? Ein Freund von mir wollte sich damals das anthrazite Nokia 8910 holen. Es war auch im Nokia Shop verfügbar, nur wurde es dem Mitarbeiter des Shops von E+ verboten eine VVL mit meinem Freund über das Handy abzuschließen, weil diese das Handy anscheinend nicht im Pool haben. Auch nach mehrfacher Rücksprache war es nicht möglich.
    (Der Monatsumsatz beträgt ungefähr 150€ bei meinem Freund, daran wird's nicht gelegen haben)

Ich kram diesen Thread mal raus um zu Fragen, ob jemand nun genaueres über das S55 bei E+ weiß.
    Kostet es wie angekündigt nur 199€?
    (Hab ich schon in 'nem anderen Thread gefragt:) Ist es wahr, dass Rahmenvertragskunden generell 20% Rabatt bekommen?
    Ist es offiziell verfügbar? Also kann ich zu jedem beliebigen Handy Händler gehen und eine VVL mit einem S55 machen?

Fragen über Fragen :cool:

Mit freundlichem Gruß,
    Flashhead

Sollte ich 20% bekommen? Laut der 0177/1000 gilt für mich momentan der Preis von 249,00 € für das S55 (das wurde mir gesagt nachdem ich meine Nummer und meine Daten durchgegeben habe). Ich wüsste nicht, warum ich Exklusiv Kunde sein sollte, mein Monats Umsatz beläuft sich auf schmale 18€.
    Oder bekomme ich automatisch 20% Rabatt auf Endgeräte, wenn ich einen Rahmenvertrag habe?

Warum verlängert INWA momentan keine Verträge? Wann werden sie es aller Vorraussicht nach tun?

Mit freundlichem Gruß,
    Flashhead

VVL

Erstmal: Hi TT,

ich hab' momentan einen E+ Vertrag, der auf Rahmenkonditionen des IVT basiert. Wenn ich nun meinen Vertrag über INWA verlängern lasse ( hierüber: http://www.inwa.de/pages/aktionen/e-plus/eplus-akt.htm ), behalte ich den Rahmenvertrag dann? Oder werd' ich in einen der von E+ vorgegebenen Tarife gestopft?
    Der Rahmenvertrag ist nämlich der einzige Grund, warum ich bei E+ bleiben möchte und es ist mir sehr wichtig, dass ich ihn bei einer VVL behalte.
    Gibt es, wenn mich E+ / INWA in einen bestehenden Tarif steckt überhaupt die Möglichkeit über einen Zwischenhändler (sprich nicht über die Hotline) meinen Vertrag zu verlängern?
    Ich bin nämlich an einem S55 (mit oder ohne Kamera ist mir egal) interessiert, bin gleichzeitig aber nicht gewillt 199€ (ab 1.1.2003) dafür auszugeben.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß,
    Flashhead