Beiträge von Flashhead

Das kann doch nicht wahr sein. Da bringt Samsung ein Handy auf den Markt, das in Punkto Ausstattung und Alltagstauglichkeit mit Siemens und Nokia gleichziehen könnte, und dann kann man den Kontakten nur Nummern und keine Adressen oder weiteren Infos zuordnen.
    Irgendwie will mir das nicht in den Kopf; da möchte man mit einem S65 konkurrieren ("Business meets Lifestyle") und dann wird so ein essentielles Feature nicht implementiert.

Ich habe das Glück, damals auch 50 Mark beim IVT investiert zu haben und habe demzufolge seit ungefähr 4 Jahren den Time&More 60 Vertrag mit 25% Rabatt auf die Grundgebühr.
    Wenn ich jetzt bei der E+ Hotline anrufe, sage ich denen dann, dass ich momentan einen RV habe, aber gerne in einen anderen wechseln würde? Steht mir dann die gesamte RV-Palette zur Auswahl? Geht der Wechseln in einen RV nur im Rahmen einer VVL?

-pingl0rd-?

Hi,

mir ist heute etwas sehr seltsames passiert, als ich mal wieder auf mein 6600 geschaut habe musste ich feststellen, dass sich die Farben des Displays ins negative gewandelt haben (quasi "umgedreht", wenn ihr versteht, was ich meine, kenne den Fachbegriff nicht) und dabei hat die Anzeige des Displays stark geflimmert. Auch ein Ausschalten des Handys brachte nichts, außer, dass ich jetzt auch einen Pixelfehler hab feststellen können, da der Startscreen statt weiß ja jetzt schwarz war und rechts in der Mitte ist nun ein roter Pixel.
    Ist das Display kaputt? Ist das vielleicht schon mal jemandem passiert? Wie kann sowas passieren?

Aber am allerwichtigsten:
    An wen habe ich mich jetzt zu wenden? An den Händler oder an Nokia? Weiß es leider nicht, da ich nie ein Nokia hatte, dass kaputt gegangen ist.

Gruß,
    Flashhead

Nachdem ich einen Händler gefunden habe, der mir eine VVL für den Debitel Vertrag meiner Mutter angeboten hat, musste ich jetzt von eben diesem Händler erfahren, dass angeblich der Server von Debitel down ist, mit dem sie die VVL machen würden. Und der Server wäre angeblich schon seit Freitag down, was mir irgendwie etwas seltsam vorkommt - ich mein, Debitel ist kein Feld, Wald und Wiesenunternehmen, die sollten doch etwas Redundanz hinter ihren Systemen stecken haben.
    Weiß jemand was konkreteres darüber, wie lang das noch in etwa dauern wird, denn mit der VVL ist es relativ dringend.

Danke, Gruß,
    Flashhead

Hi,

nachdem meine Anfrage an einen der hier vertretenen Händler via PN nicht beantwortet wurde, mach ich mal einen Thread auf.

Ich suche für meine Mutter ein Nokia 6600 über eine Vertragsverlängerung, der Vertrag läuft über Debitel und ist im D1 Netz.
    Falls das jemand anbieten kann, bitte melden (am besten mit Preis) oder falls jemand einen Shop kennt, bitte Link posten (INWA hat momentan keine Debitel Aktionen am Start). Genauere Daten kann ich per PN oder telefonisch mitteilen.

Sollte der Preis über 299,- liegen, braucht ihr es nicht erwähnen - so viel will die Debitel Hotline auch haben. Aber ich hoffe trotzdem, dass da noch Spielraum ist.

Mit freundlichen Grüßen

Flashhead