-
Die Folien von artwizz waren immer gut (hatte ich beim iPhone 4 und 4s), aber hat schon jemand Erfahrung mit dem 2nd Display aus Glas gemacht?
Sieht ganz interessant aus.
Folie abziehen, auf dem iPhone-Display ausrichten und dann auf die Mitte des Displays tippen wodurch sich das Glas selbständig ansaugt...
http://www.artwizz.com/catalog…_Glass_Protection_/a-1245
-
Ich finde, dass der Akku besser ist als der des 5s.
Aktuell ist mein 6er noch bei der ersten Akkuladung.
Übrig sind aktuell noch 28% nach 3 Std. 52 min. Nutzung und nach 3 Tagen 4 Stunden Stand-by. Das hat mein iPhone 5s nicht geschafft...
-
Ich biete eine nagelneue und unbenutzte KAVAJ "Miami" Ledertasche in schwarz für das iPhone 6 an.
Hier der Link zu dem hochwertigen Produkt, unter dem ihr euch die Tasche anschauen könnt:
http://kavaj.de/iphone-6-4-7-case-miami-black/
Ich habe die Tasche doppelt (in braun und in schwarz) bestellt und möchte möchte nun die schwarze verkaufen.
Preis: 21,00 EUR incl. Versand.
Bei Interesse bitte PN.
UPDATE 22.09.2014, 21:30 Uhr:
--- V E R K A U F T ---
-
Ich habe zwar die AtFolix hier liegen, aber ich denke, dass die Schutzfolien auf dem iPhone 6 echt bescheiden aussehen. Wahrscheinlich mache ich zum erstem Mal keine Folie vorne/hinten drauf...
-
Ja, ich denke schon. Probier`es doch mal aus.. 
-
Benz-Driver
Sicher?
Ich dachte das zuerst auch. Neu ist meiner Meinung nach nur, dass der Bildschirm nach dem Ausschalten direkt schwarz wird und auch der sich drehende Kreis in der Mitte des Bildschirmes zunächst weg ist und man denkt, dass das Gerät schon runtergefahren wäre. Nach wenigen Sekunden kommt der sich drehende Kreis doch noch mal hoch und man sieht daran, dass das Gerät doch noch nicht runtergefahren war.
Ich meine, dass sich daher nichts an der Geschwindigkeit des Runterfahrens verändert hat...
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Bei mir steht jetzt in der Store Ansicht: Bestellung versandt!
Und Überraschung: das Versandunternehmen ist nicht UPS, sondern DHL Express -Gottseidank!
Bei mir dito... 
-
Ich habe meine KAVAJ "Miami" für das iPhone 6 gestern bekommen.
-
Bei der Fitbag würde das iPhone wahrscheinlich bei einem Sturz gar nicht in der Tasche bleiben. Die sind ganz schön weit, spätestens nach ein paar Wochen.
Die SENA Ultraslim ist optisch und qualitativ klasse, hat aber bei meinem 4er seinerzeit Schleifspuren am seitlichen Edelstahl-Rahmen hinterlassen. Das ist für mich ein K.O.-Kriterium für die Tasche.
-