ZitatOriginal geschrieben von musa
laut Apple kann man schon heute um 0.01 vorbestellen. Habe selber nachgefragt.
Nicht heute, sondern morgen um 0:01 Uhr... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von musa
laut Apple kann man schon heute um 0.01 vorbestellen. Habe selber nachgefragt.
Nicht heute, sondern morgen um 0:01 Uhr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ich hoffe das 6er ist nicht so empfindlich wie mein schwarzes 5er.
Da schimmert nämlich an vielen Stellen das blanke Alu durch.
Dann wäre das silberne wohl die bessere Wahl
Das Thema (Scuffgate) war ja mit dem 5s und dem damit verbundenen Wechsel der Farbe auf Space-grey schon erledigt und so wird es auch beim 6er sein, da es ebenfalls nicht schwarz eloxiert sein wird.
Das war - wie gesagt - ein spezielles Problem beim schwarzen iPhone 5.
Sehen gut aus, aber sind die tatsächlich 113 g schwer?
Damit verdoppelt sich ja fast das iPhone-Gewicht... :eek:
Kippelgate... ![]()
Warum es kein kleines dauerhaftes Zeichen in der Statusleiste gibt, wenn man auf lautlos geschaltet hat, erschliesst sich mir seit Jahren bei Apple nicht.
Es kommt ja schon vor, dass man eigentlich nur kurz auf lautlos schalten wollte, dann aber vergessen hat den Schieberegler wieder zu betätigen und so im Anschluss Anrufe o.ä. verpasst.
Bei einem dauerhaften Icon am oberen Displayrand würde einem das eher auffallen. Absolute Kleinigkeit, die aus meiner Sicht aber sinnvoll wäre (eigentlich ein Pflichtfeature)...
Vielleicht etwas für iOS8 - eigentlich glaube ich daran aber nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Das whatsapp Logo muss dunkler werden nachdem alle grünen Icons mit 7.1 dunkler wurden. Schaut nicht mehr so knallig aus.
Wurde mit dem heutigen Update von WhatsApp erledigt...
Touch-ID funktioniert jetzt tatsächlich wesentlich zuverlässiger... bei mir zumindest.
Das 5s ist ja auch kein 4s...
Mein 5s hält auch ca. 3 Tage, beim 4s meiner Frau kann ich aber ähnliche Zeiten beobachten, wie die zuvor von mezzomania genannten. Das ist schon normal aus meiner Sicht für ein 4s.
Das hatte ich bei meinem iPhone 5 auch nach ca. 1 Jahr Gebrauch.
Ich habe es hingenommen, da ohnehin ein Wechsel zum iPhone 5S vor der Türe stand.