Beiträge von jute

Zitat

Original geschrieben von woke
    Hallo,

es kommt als überhaupt kein Zeichen mehr, d. h. bei 100% geladen ist´s voll?

Danke

Woke

Ja, so ist es seit iOS7.

Das hat nichts mit 5 oder 5s zu tun, sondern mit iOS 7.
    Seit dem kommt beim 5er und 5s gleichermaßen nicht mehr der Stecker, wenn vollgeladen ist.

Mir ist jetzt zu dem "Problem", von dem mein 5s auch betroffen ist, noch ein Aspekt aufgefallen, der hier m.E. noch nicht erwähnt wurde.

Ich habe das 5s seit Montag und habe direkt nach dem Einrichten des Gerätes ausprobiert, ob mein 5s auch die Abweichung zeigt. Es waren -5, gemessen an zwei Stellen.
    Heute habe ich an beiden Stellen erneut gemessen und jetzt zeigt mein iPhone -2 an.
    Eine andere Position/Lage des iPhone ist ausgeschlossen.

Beides wackelt hörbar - zumindest bei mir.
    Bei der Kamera ist dies aufgrund des AF ganz normal.
    Den Powerbutton hätte man dagegen auch ohne Wackeln hinbekommen können, zumindest war es bei meinem 5er noch so.

Die atFolix ist hinten 3-geteilt.

Ich hatte sie vom ersten Tag an auf meinem iPhone 5 und ein Jahr drauf, ohne dass vorne oder hinten auch nur der kleinste Kratzer entstanden ist.

Bei meinem iPhone 5S habe ich die atFolix daher auch wieder vorne/hinten drauf gemacht. Qualitativ kann ich keinen Unterschied ausmachen. Aus meiner Sicht ein sehr guter Foliensatz.

- absoluter Top-Zustand!
    - keinerlei Kratzer oder Dellen, da Displayschutzfolie (Vorder- und Rückseite) und Tasche ab dem ersten Tag (sogar die Displayschutzfolie weist keinerlei Gebrauchsspuren auf)
    - auch der Rahmen weist keinerlei Gebrauchsspuren auf
    - komplett mit ausgeliefertem Zubehör (Kopfhörer wurden nie benutzt und sind noch originalverpackt) und in Originalverpackung
    - Kauf ohne jedes Risiko, da die 1-jährige Apple-Garantie noch bis Ende 10/2013 gilt
    - iOS 7.02

Keine Tauschanfragen bitte! Danke.

VB: 495,00 EUR