s. Seite 1 dieses Threads...
Beiträge von jute
-
-
Wenn ich Kratzer in ein iPhone 5 oder 5s in schwarz, weiß oder sonst einer Farbe produzieren will, dann bekomme ich das bei jedem hin. Bei dem einen (schwarz) sieht man es naturgemäß eher als bei dem anderen (weiß).
Die Frage ist doch viel mehr, ob es bei normaler Nutzung oder sogar im Auslieferungszustand (siehe iPhone 5, schwarz) zu Problemen kommt. Irgendwelche Bilder, auf denen Kratzer zu sehen sind, haben für mich daher nur bedingt bzw. praktisch keine Aussagekraft.
Zu diesem Zeitpunkt vor einem Jahr war das Forum voll von Usern, die Probleme mit dem schwarzen iPhone 5 hatten, dieses Jahr nicht. Das ist für mich ein klares Zeichen dafür, dass sich bei dem schwarz bzw. space-grey schon eine Verbesserung eingestellt hat. -
Zitat
Original geschrieben von Gladiator82
Hier gilt es auch zu beachten, dass das "ß" auch nur bei der Kleinschreibung kommt. Wenn Großschreibung aktiviert, dann funktioniert es auch nicht.Das "ß" kommt auch bei Kleinschreibung bei mir nicht.
-
Bei mir kommt kein "ß" auf der Tastatur - auch nicht im Wort. Ich habe die deutsche Tastatur eingestellt.
Was muss man tun, um das "ß" auf der Tastatur direkt zu sehen (und nicht als Alternative hinter der Taste für das "s")? -
Ein Gutes hat die Gravis-Geschichte ja auch für die anderen.
Durch die Stornierungen bei Apple rutschen wir alle ein paar Plätze nach vorne... :p -
Hier wird gesagt, dass "„Spacegrau“ weniger anfälliger für Kratzer zu sein scheint, da die Farbe fester Bestandteil des Aluminiums ist. Nicht wie beim schwarzen Vorgänger."
-
Jetzt sind im Apple Online Store alle 5s auf "Versandfertig: Oktober"...
-
Es gibt einen Fragen und Antworten-Thread für iOS7...!
(Versuch es mal mit Einstellungen/Allgemein/Code-Sperre... Code deaktivieren) -
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Ja, so ist es gelaufen. Mal abwarten was kommt, evtl. geht auch ein Fax raus.
In welchen Thread finde ich was dazu?37 Seiten zu dem Thema im o2-Forum... eine ganz fiese Masche!
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Schlecht gelaufen bei Dir.Ich habe gerade ein kostenloses Upgrade von Internet Pack M auf M+ bekommen :top:
Haha, jetzt haben sie Dich auch gekriegt. Ich befürchte, dass Du angerufen wurdest und man Dir das vermeintlich kostenlose Upgrade angeboten hat... Auf Deiner nächsten Rechnung wirst Du dann sehen, dass es keinesfalls kostenlos war... leider! War bei mir und vielen anderen auch so... gehört aber nicht in diesen Thread.