Beiträge von jute

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
    als Homebutton?
    Ich denke KEIN mech Druckpunkt oder?

Doch, ich denke schon... ist ja ein Druckpunkttaster drin.

Problem mit Netzbetreiberlogo Congstar

Ich habe von der bekannten Seite (http://anfx.de/iphone-5-betrei…tzug-ios6-ohne-jailbreak/) das Betreiberlogo für "Congstar mit LTE" installiert.
    Muss auch geklappt haben, weil jetzt als Netzbetreiber "Telekom.de 14.2" steht und nicht mehr wie vorher 14.0. Leider hat sich jedoch an dem Netzbetreiberlogo "congstar" nichts geändert, d.h. die Schrift ist unverändert und das Congstar-Logo ist auch nicht da (trotz Neustart).

Wie kann ich wieder auf den Ursprungszustand (ipcc mit "Telekom.de 14.0") zurückkommen?
    Hat jemand die Original-ipcc (14.0) und kann ich mit dieser "kleineren Version", die höhere (14.2) wieder löschen? Kann ich die unnötige Version 14.2 anderweitig wieder runterschmeissen?

Vielen Dank!

Aha, vielen Dank!
    Welcher Tarif wird denn üblicherweise abgeschlossen? Wahrscheinlich sollte man den Datentarif dann nur wählen, wenn gerade eine Sonderaktion mit den 50 Freiminuten läuft und sonst den 9 Cent-Tarif mit der Surf Flat Option 500, oder?
    Ist absehbar, wann so eine Sonderaktion mit den Freiminuten nochmal kommt?
    Danke!

Preisunterschied bei Surf Flat 500?

Warum kostet der Postpaid 9 Cent-Tarif mit Surf Flat 500 eigentlich - je nach dem, ob ich über den Tarifbaukasten einsteige oder über die Surf Flat Tarife - mal 9,90 EUR und mal 9,99 EUR pro Monat?

Inhaltlich dürfte es doch keine Unterschiede bei den beiden Tarifen geben, aber warum gibt es dann einen (wenn auch nur minimal) unterschiedlichen Preis? Ein Fehler bzw. Versehen von Congstar?

Wechsel von o2o zu Congstar Surf Flat 500

Habe mich durch die Suchfunktion gewühlt und möchte mich dennoch bei Euch vergewissern, bevor ich mit meinem iPhone 5 den Wechsel zu Congstar vollziehe:

1. Ist es richtig, dass bei einer neuen Nano-SIM als Betreiberanzeige "Telekom.de" angezeigt wird oder doch "Congstar"?

2. Ist es richtig, dass die Nutzung der Funktionalität "Persönlicher Hotspot" mit dem iPhone 5 auch mit der Congstar-SIM funktioniert?

LTE soll ja auch nach wie vor funktionieren; das steht ja ein paar Einträge weiter oben, daher frage ich jetzt nicht mehr danach... ;)

Danke!
    jute