-
Zitat
Original geschrieben von Frink
Welche Farbe hat dein iPhone? Passt das braune zum schwarzen iPhone?
Habe mein iPhone 5 noch nicht. Wird aber bald in weiß kommen.
Ob das braune "Miami" mit dem schwarzen iPhone 5 passt, kann man sich in dem Video anschauen...
-
Ich habe heute die KAVAJ "Miami" (in braun) geliefert bekommen und muss sagen, dass diese Tasche sehr gut verarbeitet ist.
Bei Youtube gibt es auch schon ein Review (nicht von mir!), bei dem man das Case genauer betrachten kann. Ist echt zu empfehlen aus meiner Sicht.
http://www.youtube.com/watch?v=HWgQiAjVBFo
-
JackJona
Vielen Dank!
Bist Du nach den ersten Tagen "Praxiserfahrung" nach wie vor zufrieden mit der Tasche?
Schade, dass der Rabattcode jetzt nicht mehr gültig ist. Damit hatte ich nicht gerechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Sehr angenehm in einem Zitat die ganzen Bilder nochmals zu posten. :flop:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ist korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich ziehe es von oben raus, was sehr gut geht. Das weiten der Tasche hat was gebracht, macht man
es nicht, weitet sich die Tasche von selber, nur das dauert halt etwas.
Von unten hoch drücken, das habe ich noch nicht ausprobiert.
Der Klingelton kommt noch gut durch die geschlossene Tasche raus, da unten ja Segeltuch
(Baumwolle) verarbeitet wurde.
Alles anzeigen
Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten?
-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25
Habe gestern die Tasche bekommen und mich so gefreut aber warum ist sie oben offen und hat keine lasche ?
Wahrscheinlich hast Du die Pouch und nicht die Flap Tasche bestellt:
http://waterkant-cases.com/iPh…hone-5-in-Braun::125.html
-
JackJona
Vielen Dank! Sieht gut aus...
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Die Tasche ist heute eingetrudelt und sie hält, was sie verspricht. Das einigste Manko, dass iPhone geht nicht so leicht rein. Ich bin gerade dabei, die Tasche mit einem Huawei Y200, dem ich einen Gefrierbeutel übergezogen habe, zu weiten. Der Beutel dient dazu, das das Huawei leicht rein rutscht und ich es dann am Gefrierbeutel wieder leicht rausziehen kann. Diese Methode wende ich schon lange auch bei den SENA Taschen an 
EDIT: Die Tasche hat in der Lasche 2 sehr flache Magneten, damit die Lasche nicht rum baumelt
Kannst Du ggf. noch das ein oder andere Foto der Tasche einstellen. Wollte mal schauen, ob es "in Natura" anders wirkt als auf den Produktfotos...
Bekommst Du das iPhone denn überhaupt ohne Probleme wieder raus und wenn ja, musst Du es von oben rausziehen oder kannst Du auch von unten hoch drücken, falls das mit dem Material möglich ist?
Kommen Klingeltöne noch aus der geschlossenen Tasche raus?
-
Zitat
Original geschrieben von Boergi
Ich habe eine Frage zur Bestellung über Apple:
Ich habe am 14. September bestellt (sofort bezahlt per KK), bei mir Account steht nun:
Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 02 Oct, 2012 - 08 Oct, 2012
Heißt das dass es ab heute in 2-3 Wochen Versandfertig ist oder am 2. bis 8. zugestellt wird? Danke
Alles anzeigen
Letzteres...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
kann schon jemand mehr über diese Strandgoldtasche sagen, "sitzt nicht sehr eng" wird wohl jeder anders auslegen. Hat das Gerät noch Luft für ein dünnes Case in der Tasche?
Schade, dass es keine Rückmeldung zum Caze mehr gibt. @ RA_König von wo kam dein Caze denn und wie bist du damit zufrieden, verkratzt die Oberfläche leicht? Geht das Iphone leicht rein, sitzt es ohne zu wackeln?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in eine "normal enge" Ledertasche (wie diese) Platz für ein iPhone mit einem Case ist. Das dürfte ausgeschlossen sein, aber diejenigen, die die Tasche schon haben, können das sicher bestätigen (oder dementieren).