Beiträge von jute

Zitat

Original geschrieben von Frink
    Welche Farbe hat dein iPhone? Passt das braune zum schwarzen iPhone?

Habe mein iPhone 5 noch nicht. Wird aber bald in weiß kommen.
    Ob das braune "Miami" mit dem schwarzen iPhone 5 passt, kann man sich in dem Video anschauen...

JackJona
    Vielen Dank!
    Bist Du nach den ersten Tagen "Praxiserfahrung" nach wie vor zufrieden mit der Tasche?

Schade, dass der Rabattcode jetzt nicht mehr gültig ist. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Sehr angenehm in einem Zitat die ganzen Bilder nochmals zu posten. :flop:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ist korrigiert.

Hast Du vielleicht noch ein Bild von hinten?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Die Tasche ist heute eingetrudelt und sie hält, was sie verspricht. Das einigste Manko, dass iPhone geht nicht so leicht rein. Ich bin gerade dabei, die Tasche mit einem Huawei Y200, dem ich einen Gefrierbeutel übergezogen habe, zu weiten. Der Beutel dient dazu, das das Huawei leicht rein rutscht und ich es dann am Gefrierbeutel wieder leicht rausziehen kann. Diese Methode wende ich schon lange auch bei den SENA Taschen an ;)

EDIT: Die Tasche hat in der Lasche 2 sehr flache Magneten, damit die Lasche nicht rum baumelt

Kannst Du ggf. noch das ein oder andere Foto der Tasche einstellen. Wollte mal schauen, ob es "in Natura" anders wirkt als auf den Produktfotos...

Bekommst Du das iPhone denn überhaupt ohne Probleme wieder raus und wenn ja, musst Du es von oben rausziehen oder kannst Du auch von unten hoch drücken, falls das mit dem Material möglich ist?

Kommen Klingeltöne noch aus der geschlossenen Tasche raus?

Letzteres...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    kann schon jemand mehr über diese Strandgoldtasche sagen, "sitzt nicht sehr eng" wird wohl jeder anders auslegen. Hat das Gerät noch Luft für ein dünnes Case in der Tasche?

Schade, dass es keine Rückmeldung zum Caze mehr gibt. @ RA_König von wo kam dein Caze denn und wie bist du damit zufrieden, verkratzt die Oberfläche leicht? Geht das Iphone leicht rein, sitzt es ohne zu wackeln?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass in eine "normal enge" Ledertasche (wie diese) Platz für ein iPhone mit einem Case ist. Das dürfte ausgeschlossen sein, aber diejenigen, die die Tasche schon haben, können das sicher bestätigen (oder dementieren).