ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
kann schon einer was zum liefertermin von sena sagen?
ich habe schon vor nem monat bestellt, aber noch nichts davon gehört.
Auch hier hilft Google weiter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
kann schon einer was zum liefertermin von sena sagen?
ich habe schon vor nem monat bestellt, aber noch nichts davon gehört.
Auch hier hilft Google weiter...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Hast du mal bitte einen Link zum Shop?
Google hilft...
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe gerade eine schicke Tasche für das 5er bestellt, die Waterkant Strandgold Flap-Tasche
Strandgold - ein echtes Fundstück. Die Liebe zum Detail zeichnet diese Flap für das iPhone aus. Echtes Leder und Segeltuch aus 100 Prozent Baumwolle schützen das Gerät von außen während sanfte Microfaser im Inneren dafür sorgt, dass sich das iPhone stets geborgen fühlt.
Finde die Tasche auch gut, aber nachteilig könnte sein, dass man nicht im geschlossenen Zustand Kopfhörer anschließen kann. Außerdem bin ich mir unsicher, ob die Klingeltöne aus der Tasche "raus kommen", wenn sie geschlossen ist... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Feld
Bist du Antisemit ? Also bei allem Respekt, was du hier schreibst ist eine Frechheit !!! Südländer und Schwule in so einem Scheiß
Vergleich zu bringen finde zum kotzen! :flop:
Feld
Sehe ich ganz genau so, mir war es nur zu blöd auf so einen Schwachsinn überhaupt zu reagieren...
ZitatOriginal geschrieben von iphonchen
hat schon jemand die Erfahrung mit diese Tasche:
http://waterkant-cases.com/Ama…hone-5-in-Braun::132.html
Überlege die kaufen. Zur Zeit mit 30% Rabatt
iphonchen
Wahrscheinlich problematisch dürfte sein, dass man das Klingeln schlecht hört, wenn das Gerät in der geschlossenen Tasche ist und man kann keine Kopförer anschliessen und gleichzeitig die Tasche schliessen...
... was aber nichts daran ändern wird, dass nach wie vor sehr schnell Kratzer in den schwarz eloxierten Alurahmen kommen können, die dann deutlich sichtbar sein werden.
Da hilft auch eine reparierte Produktionsstrasse nicht weiter... das wird sich bei dem schwarzen Modell nicht mehr ändern!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Kennt jemand eine schlichte, feine Hülle aus Kalbsleder , die bereits jetzt auch wirklich lieferbar ist?
Die üblichen Verdächtigen (Vaja, Sena & Co.) brauchen leider noch ein paar Wochen! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Angerufen?
Auf der Bestellseite kann ich es nicht ändern, oder?
Nein, geht m.W. auch nur über die Hotline, nicht online.
Das was ich an mehreren Stellen jetzt gelesen habe reicht mir schon... :flop:
Habe soeben meine Bestellung bei Apple von schwarz auf weiß geändert.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Wird sie .....
2 Mini Stellen waren da. Eine größere Stelle ist dazu gekommen :flop:
Könntest Du davon vielleicht bei Gelegenheit ein Foto machen? Danke!