Beiträge von jute

Habe irgendwo gelesen, dass die großen Hersteller von Hüllen und Schutzfolien wohl schon vorab Muster des iPhone 5 wg. der Größe erhalten haben...

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Kann jemand was zu diese Hüllen sagen ?

Die fibag Beat (in weiss) habe ich bei meinem 4s in Gebrauch. Die ist sehr schonend für das iPhone, aber macht irgendwie nicht ganz so viel her wie z.B. die SENA Ultraslim, die ich beim iPhone 4 hatte. Die SENA ist irgendwie wertiger und fühlt sich besser an (nicht so "wabbelig"), aber leider hinterließ sie bei meinem iPhone 4 Schleif-/Kratzspuren am seitlichen Metallrahmen - ansonsten war sie perfekt, auch wenn das iPhone so fest saß, dass man Probleme mit dem rausnehmen hatte.

Ich überlege jetzt für mein iPhone 5 diese von Artwizz zu bestellen:

http://www.artwizz.de/catalog/…for_iPhone_5,_black/a-383

Kann hierzu jemand was sagen? Vielleicht aus der Erfahrung mit der Version für das iPhone 4(s) heraus?

Rufannahme 4s verzögert

Mir fällt schon länger auf, dass die Annahme bei eingehenden Anrufen auf dem iPhone 4s irgendwie verzögert ist.
    Also, Anruf kommt an, ich schiebe den Slider zur Rufannahme und nehme das iPhone in normalem Tempo (nicht besonders schnell) ans Ohr uns melde mich. Dann kann mich mein Gegenüber aber noch längst nicht hören; i.d.R. sage ich dann noch 2mal "Hallo" bis mich jemand hört und das Gespräch starten kann. Ist irgendwie immer das gleiche Spiel und nervt irgendwann.
    Anscheinden tritt es hauptsächlich auf, wenn ich im WLAN bzw. auch im 3G bin (Netz o2).

Kann doch nicht sein, dass man nach Betätigen des Sliders noch ca. 4-5 Sek. warten muss, bis man etwas sagen kann, was der Anrufer dann auch hört...
    Ist das normal?

Also ich hatte ja auch das Akkuproblem bei meinem 3. iPhone 4s (die beiden ersten habe ich getauscht, weil Kratzer ab Werk auf dem weissen Displayrand waren).

Aufgrund des Akkuproblems habe ich dann auch das 3. Gerät (welches ich mit meinem Backup vom iPhone 4 bespielt hatte) getauscht.

Jetzt habe ich das 4. Gerät erhalten und habe es dieses mal nicht mit dem Backup bespielt, sondern als neues Gerät aufgesetzt, aber danach alle vorher vorhandenen Apps wieder aufgespielt. Bis jetzt habe ich kein Akkuproblem mehr. Das Gerät habe ich seit letzte Woche Donnerstag und gestern Abend musste ich zum erstem mal wieder ans Netz (Standby: 5 Tage 0 Stunden bei geringer Benutzung von 3 Stunden 15 Minuten). Damit bin ich natürlich sehr zufrieden.

Heute morgen um 5 Uhr vom Netz genommen und jetzt noch 100% vorhanden (habe aber auch bislang nichts damit gemacht). Mein vorheriges iPhone 4s wäre zum jetzigen Zeitpunkt (ohne tatsächliche Nutzung) aufgrund der Phantomnutzung bereits auf ca. 92% runtergegangen.

Woran es jetzt genau liegt, dass es nun klappt (Gerät, Backup?) weiss ich aber auch nicht. Hauptsache es klappt jetzt endlich (zumindest bis jetzt) :)