Beiträge von jute

Zitat

Original geschrieben von Dragon569
    Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die Sprachqualität. Diese (find ich) viel zu metallisch. Sowas darf bei solch einem Gerät einfach nicht passieren. Dann klingen die Lautsprecher auch nicht wirklich gut. Wenn man ein Gespräch auf dem Lautsprecher hat, dann ist der metallische Ton viel zu arg und stört.

Ist es "nur" die Sprachqualität, die negativ auffällt oder auch die Verständlichkeit des Gegenüber z.B. in lauterer Umgebung?
    Ist die Gesprächslautstärke (im Hörer) hoch genug, um auch in lauterer Umgebung telefonieren zu können?
    Ist ein Rauschen beim Telefonieren vernehmbar?

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Yepp - das sind doch mal super News. Werde mir die schwarze Variante auf jedenfall holen. Das ganze Gerät wirkt in Black viel edler.

Sehe ich genauso, wenn es denn überhaupt bei uns verfügbar sein wird.
    So wie ich das sehe gibt es nämlich dazu offensichtlich noch keine gesicherten Erkenntnisse...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Ich werde heute Nachmittag noch einmal bei Nokia anrufen, wenn sie mir dann nichts definitives zu der schwarzes Variante sagen können, bestelle ich die warm titanium Variante bevor das gute Angebot nicht mehr verfügbar ist. Ich hoffe mal dass ich mit der Verarbeitung Glück haben werde, und falls nicht statte ich einem NSC einen Besuch ab :).

peteradolf86

Und? Was sagt Nokia?

Ich habe bereits Call & Surf Comfort 2 (44,95 EUR).

Was passiert, wenn ich jetzt von analog zu ISDN wechseln möchte?
    Welchen Preis muss ich dann zahlen?
    Aufpreis auf die bisherigen 44,95 EUR oder kann ich wegen des Wechsels auf ISDN in den Aktionstarif incl. ISDN für 43,95 EUR wechseln?

Kratzfestigkeit des Displays

Hier wurde ja auch schon viel über die vermeintliche Kratzfestigkeit als Eigenschaft des K850i-Displays geschrieben.

Auf der homepage des K850i

http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&pid=10868&zone=pp

steht unter "Anzeigen und Bloggen":

"Betrachten Sie Ihre Fotos in glasklarer Anzeigequalität auf dem Bildschirm." Stand hier nicht vorher mal "...KRATZFESTEN Bildschirm" oder habe ich nen :gpaul: ? Haben die das rausgenommen?

Ausserdem ist jetzt unter "Netze" offiziell auch EDGE aufgenommen worden:

http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip3&zone=pp&pid=10868

@ K850i - Besitzer

1. Wie ist die Hörer-Lautstärke und Empfangsqualität (z.B. im Vergleich zum K750i) nach Eurem Empfinden? Laut genug? Klar verständlicher Gesprächspartner?

2. Knarzt Euer K850i?