[QUOTE] Original geschrieben von hurley182
@ gerner
"Bereits in Kürze soll das schwarze N82 von Nokia im Handel verfügbar sein." ![]()
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von hurley182
@ gerner
"Bereits in Kürze soll das schwarze N82 von Nokia im Handel verfügbar sein." ![]()
Quelle?
Re: Re: N82 in schwarz
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Leider noch kein Termin / Preis, wir telefonieren heute alle Lieferanten einmal durch.
Hat sich bei den Telefonaten etwas bezüglich des schwarzen N82 ergeben?
N82 in schwarz
Habt ihr schon eine Ahnung, wann ihr ungefähr das N82 in schwarz reinbekommen werdet (mit o2 VVL)?
Preis analog der bisher verfügbaren Farbkombinationen?
Danke schonmal vorab für die Info und ich wünsche noch schöne restliche Ostertage!
Kontakte vom SE K750i auf N82 übertragen
Wie übertrage ich die Kontakte von einem SE K750i zu einem N82 am sinnvollsten?
Sehe ich das richtig, dass ich mittels SE PC Suite zunächst die Kontakte von meinem K750i auf Outlook übertragen muss und diese dann von dort aus mit Nokia PC Suite auf das N82 synchronisieren kann?
Funktioniert das so oder besser auf einem anderen Weg?
Werden auch mehrere Nummern, die zu einem Kontakt im SE gespeichert waren, korrekt zum N82 übertragen oder wird evtl. immer nur eine Nummer synchronisiert?
Vielen Dank für die Aufklärung im voraus. Bislang hatte ich nie das "Problem", da ich immer von SE auf SE gewechselt bin und somit die Kontaktdaten aueinander passten.
Re: Akkulaufzeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jute
Danke für die Rückmeldungen zur Gesprächslautstärke!
Könnt ihr mir bitte auch noch Eure Erfahrungen zur Akkulaufzeit mitteilen?
Habe öfter gelesen, dass bereits nach 2 Tagen der Akku leer sein soll. Das finde ich dann doch ein wenig schwach.
Hat sich die Akkulaufzeit mittlerweile nach einigen Ladezyklen verbessert?
Wir lange hält der Akku - ohne UMTS und ohne WLAN - bei "normalem Gebrauch"?
Danke!
Kann mal bitte jemand seine Erfahrungen zur Akkulaufzeit kundtun?
Danke.
Akkulaufzeit
Danke für die Rückmeldungen zur Gesprächslautstärke!
Könnt ihr mir bitte auch noch Eure Erfahrungen zur Akkulaufzeit mitteilen?
Habe öfter gelesen, dass bereits nach 2 Tagen der Akku leer sein soll. Das finde ich dann doch ein wenig schwach.
Hat sich die Akkulaufzeit mittlerweile nach einigen Ladezyklen verbessert?
Wir lange hält der Akku - ohne UMTS und ohne WLAN - bei "normalem Gebrauch"?
Danke!
Wie empfindet ihr beim N82 denn so die Gesprächsqualität und -lautstärke im Hörer bei normalen Telefonaten?
Gibt es Verständigungsprobleme, z.B. bei lauter Umgebung (befahrene Strasse etc.)?
Video vom N82 in schwarz
Hier ist ein Video vom N82 in schwarz zu sehen:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Gabs auch schon längst auf der US Seite...
Korrekt, aber aktuell nicht mehr...