Beiträge von jute

Kontakte vom SE K750i auf N82 übertragen

Wie übertrage ich die Kontakte von einem SE K750i zu einem N82 am sinnvollsten?

Sehe ich das richtig, dass ich mittels SE PC Suite zunächst die Kontakte von meinem K750i auf Outlook übertragen muss und diese dann von dort aus mit Nokia PC Suite auf das N82 synchronisieren kann?
    Funktioniert das so oder besser auf einem anderen Weg?

Werden auch mehrere Nummern, die zu einem Kontakt im SE gespeichert waren, korrekt zum N82 übertragen oder wird evtl. immer nur eine Nummer synchronisiert?

Vielen Dank für die Aufklärung im voraus. Bislang hatte ich nie das "Problem", da ich immer von SE auf SE gewechselt bin und somit die Kontaktdaten aueinander passten.

Re: Akkulaufzeit

Kann mal bitte jemand seine Erfahrungen zur Akkulaufzeit kundtun?

Danke.

Akkulaufzeit

Danke für die Rückmeldungen zur Gesprächslautstärke!

Könnt ihr mir bitte auch noch Eure Erfahrungen zur Akkulaufzeit mitteilen?
    Habe öfter gelesen, dass bereits nach 2 Tagen der Akku leer sein soll. Das finde ich dann doch ein wenig schwach.
    Hat sich die Akkulaufzeit mittlerweile nach einigen Ladezyklen verbessert?
    Wir lange hält der Akku - ohne UMTS und ohne WLAN - bei "normalem Gebrauch"?
    Danke!

Wie empfindet ihr beim N82 denn so die Gesprächsqualität und -lautstärke im Hörer bei normalen Telefonaten?

Gibt es Verständigungsprobleme, z.B. bei lauter Umgebung (befahrene Strasse etc.)?