-
Zitat
Original geschrieben von MrPOLO
jute & EasyOne...
Wann habt Ihr denn bestellt?! Mit oder ohne Vertrag? Denke, dass evtl. die Käufer ohne Vertrag schneller beliefert werden könnten ;p)
Ich habe auch am 18.04. bestellt in Verbindung mit einer o2-VVL.
-
Ich habe soeben eine E-Mail von handytick.de erhalten, dass die Bestellung abgeschlossen sei und das N82 black jetzt versandfertig gemacht wird... :top:
-
handytick.de
Wie sieht es mit den N82 in black aus? Schon bekannt, wann die Ware voraussichtlich bei Euch ankommt und an die Besteller verschickt wird?
-
Hier befinden sich sehr schöne Live-Bilder vom N82 black... :top:
http://forum2.mobile-review.co…d.php?p=691349#post691349
-
Ich habe es auch am Freitag bei Handytick.de in Verbindung mit einer o2-VVL bestellt.
Ich habe auch die Info, dass die Geräte in dieser Woche erwartet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die N82 sind insgesamt im Preis gefallen, die schwarzen sollen diese Woche reinkommen.
Sehr gut! Habe das schwarze N82 auch am Freitag Nachmittag schon mit o2-VVL bei Euch bestellt... Hoffentlich geht es schnell! :top:
-
Kontakte von K750i auf N82 übertragen
Wie kann ich am besten die Kontakte von einem SE K750i auf ein N82 übertragen?
Kontakte nach Outlook senden und dann irgendwie mit Nokia PC Suite von Outlook auf das N82 übertragen? Werden dann auch mehrere gespeicherte Nummern zu einem Kontakt (mobil, geschäftlich etc.) sauber übertragen?
Die Suche hat mir leider nichts passendes ausgeworfen. Danke!
-
N82 (black)
Habe gerade mit Freude gesehen, dass ihr das N82 in schwarz jetzt gelistet habt.
Ist tatsächlich davon auszugehen, dass in 3-6 Tagen geliefert werden kann?
Wäre ja klasse... und der Preis für das N82 generell ist ja auch gesunken... :top:
-
Zitat
Ich weiß zwar nicht, ob deine Frage eine Erfahrung mit uns ist, aber leider haben wir noch keinen Termin 
Habe bislang persönlich keine Erfahrung mit Euch gemacht, aber man hört ja praktisch nur Gutes...
Würde gerne bei Euch bestellen, wenn das N82 in schwarz mit o2-VVL verfügbar ist, daher meine Nachfragen...
-
Zitat
Leider kein Termin, auch die normalen N82 sind zur Zeit extrem schlecht lieferbar.
handytick.de
Gibt es schon was Neues hinsichtlich des N82 in schwarz?
Ist ein Erscheinungstermin in Aussicht?