W880i in silber (brandingfrei)
Hallo,
ich suche das SE W880i in silber und brandingfrei als Vertragsverlängerung eines o2-Genion Online-Vertrages (PK 04).
Ich würde mich sehr über Angebote freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
W880i in silber (brandingfrei)
Hallo,
ich suche das SE W880i in silber und brandingfrei als Vertragsverlängerung eines o2-Genion Online-Vertrages (PK 04).
Ich würde mich sehr über Angebote freuen!
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
mach es genau umgekehrt, wechsel erst bei der Hotline in den anderen Tarif, dann kommst zu uns und wir verlängern dir den Vertrag mit einem w880i als freies Gerät
So hast du auf jedenfall deine Frei SMS und bekommst dein Wunschgerät
Aber wenn ich nicht direkt bei der VVL den Tarifwechsel mache, muss ich anscheinend neuerdings 30 oder 25 EUR Wechselgebühr bezahlen...
Nichtsdestotrotz habe ich soeben mal eine Anfrage an Euch geschickt!
Zitat AndreFo:
Selbst in einem Media oder Saturn bekommst du eine von o2 geliefertes Gerät. Weil sich damit einfach ein besserer Preis darstellen lässt als mit einem freien Gerät.
>Bei uns in Köln kannst Du bei einer o2-VVL auch gegen Aufpreis ein Nicht-o2-W880i bekommen!
Zitat cogogt:
schonmal ein gerät mit o2 branding gehabt?
das ist meiner erfahrung nach nicht so sonderlich dramatisch, kann man praktisch alles selber umändern -> start/endanimation, internetkonten, die man ändern/löschen kann..
>Ja, habe schon die o2-gebrandeten T610 und K750 gehabt und tatsächlich war das Branding dabei harmlos. Allerdings ist es bei dem W880i so, dass sehr nette Flash-Themes bei o2-Geräten nicht funktionieren und das ist schon etwas auf das ich wert legen würde!
Ducky & AndreFo
Vielen Dank!
Aber jetzt habe ich 2 Meinungen, von denen ich mir eine aussuchen kann...?!
Hintergrund für die anvisierte VVL mit Tarifwechsel von Genion Online in Genion S online bei Saturn/Mediamarkt - und nicht über die o2 VVL-Hotline - ist, dass ich ausdrücklich ein Handy (W880i) ohne Branding haben möchte...
ZitatOriginal geschrieben von antworten
@ jute
Bei einer Vertragsverlängerung ist der Wechsel in einen neuen Tarif kostenlos.
Grundsätzlich kann man ja die Vertragsverlängerung - auch bei Online-Verträgen mit Frei-SMS - z.B. bei Saturn oder MediaMarkt durchführen lassen. Kann man denn dort auch im Rahmen einer VVL einen Tarifwechsel von einem Online-Tarif (Genion Online aus 2003) in einen anderen Online-Tarif (Genion S Online) durchführen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von kues
Genau das ist ja die wirkliche 'Sauerei' bei den Veränderungen. Es soll 30€ kosten! Obwohl vertraglich etwas anderes vereinbart ist, siehe alte Tarifbroschüren.
Gelten die 30 EUR denn auch bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung oder ist es wenigstens dann umsonst?
Das wäre jetzt noch der Oberhammer! :mad:
Ich habe einen Genion Online Vertrag mit 200 Frei-SMS aus ca. 2003/2004.
Wenn ich jetzt - wegen der i.d.R. günstigeren Minutenpreise - in den Genion S Online wechseln möchte, kostet das tatsächlich 30 EUR oder ist der Wechsel umsonst? :confused:
Ist ja eigentlich kein Downgrade, da Grundgebühr bisher 9,95 EUR und künftig 10 EUR...
marcip3
Kannst Du vielleicht mal ein paar Bilder von Deinem neuen Silberling machen?
Zumindest in Köln habe ich es bislang noch nicht in irgendeinem Shop sehen können...
Flash-Themes bei o2-gebrandeten W880i?
Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass angeblich bei o2-gebrandeten W880i die Flash-Themes (also z.B. Citybeat) nicht funktionieren sollen.
Kann das jemand bestätigen oder am besten widerlegen? :confused:
W880i in steel silver
Im SE-Online-Shop (http://www.ignition-shop.de) ist das W880i in steel silver jetzt verfügbar.
Also scheint es so langsam mit der Auslieferung an die Händler loszugehen... :top: