Beiträge von jute

W880i in steel silver

Hat schon jemand (vielleicht ein Händler unter Euch) neue Infos, ab wann das W880i in steel silver in den Läden stehen wird?

Es wurde ja des öfteren von der 12. KW gesprochen, die kommenden Montag, den 19.03., beginnt...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ist bei mir auch so, wobei ich meine das das W880i an das K610i sehr nahe rankommt! Hatte die letzten 3 Jahre bestimmt 30 verschiedene Geräte im Einsatz, alleine die letzten 3 Monate ca. 10 Stück aller Marken, das K610i und W880i ist für mich bisher die Referenz - was Lautstärke, und Präsenz betrifft. Gruß Achim :top:

Die Zeitschrift Connect (von heute) scheint das irgendwie anders zu sehen:

Messung Senden/Empf. nur 27 von 50 möglichen Punkten = Note ausreichend

Messung Akustik nur 35 von 50 möglichen Punkten = Note befriedigend
    (Akustik Senderichtung (Sprechen) 16 von 20; Akustik Empfangsrichtung (Hören) nur 9 von 20!).
    D.h. lt. Connect müsste die Hörerlautstärke nicht gerade überragend sein...

Gesamturteil übrigens für das W880i "gut", aber im Ranking nur Platz 32 (K610i Platz 31 mit gleicher Punktzahl bei Messung Akustik...) !!! :confused:

Zitat

Original geschrieben von FraDi
      Quü: in der neuen Preisliste (ab 15.03) stehen außer dem 7390 keine neuen Geräte drin und die ist bis Ende des Monats erstmal gültig. Auch an den Gerätepreisen ändert sich bis dahin so gut wie gar nix... :rolleyes:

Also vermutlich auch noch keine Änderung beim SE W880i?

Zitat

vermutlich ja, beim K800i oder K750i, W800i wars noch nicht das gelbe vom Ei... vorallem einfach zu leise :top:

Das kann ich nur bestätigen (K750i)!
    Ich freue mich vermehrt zu hören, dass die Gesprächsqualität und vor allem die Gesprächslautstärke beim W880i top ist! :top:

Zitat

für mich kommt im Gegensatz zum Vorredner das K810i überhaupt nicht in Frage, da ich die Cam nicht brauche und die 72g meines W880i nicht mehr missen will, wie auch die schlanken 9mm kommt das K810i für mich nicht in Frage. :D

Das kann ich gut nachvollziehen, seit dem ich das Gerät im Saturn in der Hand hatte...

Wie ist denn Dein persönlicher Eindruck zur Hörerlautstärke und Sprachqualität des W880i? Danke!

Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Die 2 MP Kamera bei meinem W880i kann man ziemlich vergessen. Also ich denke, auch in nächster Zukunft heisst es: entweder oder.

Ist die Qualität der Kamera des W880i wirklich so schlecht?
    Dass das W880i keinen Autofocus, Makromodus und Kameraleuchte hat, ist schon klar, aber ist die Qualität "normaler" Aufnahmen bei Tageslicht generell schlechter als z.B. beim K750i?
    Vielleicht kannst Du ja einen Vergleich zu den bisherigen SE-2-MP-Cams (z.B. K750i) herstellen...

Zitat

Original geschrieben von argon
    Hi,

da ist aber doch bis auf das Vodafone Logo nichts anders, oder?

Gruß

Doch, siehe die vodafone-spezifischen Tasten zum Annehmen und Auflegen - grüner/roter Hörer - von Telefonaten (ersetzen die originale Internettaste und Aktivity-Menü-Taste)...

Welches Headset ist denn jetzt eigentlich beim W880i dabei, HPM-70 oder das neue HPM-75?

Habe in verschiedenen Testberichten dazu unterschiedliche Angaben gelesen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht ist nun online.

Respekt! Vielen Dank für den tollen und aufwändigen Testbericht mit vielen Bildern etc... :top:

Du schreibst ja zum Thema Sprachqualität bzw. Hörerlautstärke folgendes:

"Die Sprachqualität ist insgesamt gut, kommt aber in meinen Ohren nicht an ein Nokia 6310i bzw. 6230(i) heran. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend."

Das höre ich gerne. Vielleicht gibt es ja noch andere W880i-User, die dies ebenfalls bestätigen können...