-
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
Habe derzeit das K750i und vorher das T610 und bei beiden war das mit der Hörerlautstärke nicht so der Hit (kann einen wirklich zur Weissglut treiben). Daher versuche ich im Vorfeld von Nutzern des W880i Erfahrungswerte diesbezüglich zu sammeln. Werde aber auch versuchen es irgendwo selber zu testen. Vielleicht gehe ich aber auch das "Risiko" ein und hole mir das W880i einfach, wenn ich noch ein paar einigermaßen positive Meinungen zur Hörerlautstärke bekomme...
Vielleicht kann ja noch der ein oder andere W880i-User seine persönlichen Eindrücke/Empfindungen zur Hörerlautstärke kundtun? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von seTommi
Hallo!
Ich habe beide Handys und finde das K610 natürlicher und lauter im Hörer als das W880. Gegensprechen finde ich jetzt bei beiden Handys ganz gut. Oder hast du da Probleme? Gegensprechenprobleme habe ich nur immer mit Leuten die bei o2 sind und dann T-Mobile haben, oder bei Leuten die Base haben.
Ich glaube das liegt oft an der Half-Rate Codierung.
Gruß
Tom
Alles anzeigen
seTommi
Findest Du denn, dass das W880i in Bezug auf die Hörerlautstärke "zu" leise ist oder versteht man schon immer alles?
Kannst Du die Hörerlautstärke zufällig im Vergleich zum K750i beurteilen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Also ich weiss auch nicht wie man von diesem Gerät wieder auf ein "normales" Handy wechseln soll. Für mich hat es alles was ich brauche und was es irgendwie noch nie in einem Handy zusammen gab:
1a Display
1a Sprachqualität
1a Verarbeitung
Die Akkulaufzeit ist wirklich respektabel. Bezüglich des Empfangs ist es leider so, dass das Gerät in Berlin Mitte extrem schnell von UMTS wieder in GSM wechselt (und leider kann man nachwievor nicht "Nur UMTS" auswählen).
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Alles anzeigen
Wie würdest Du und die anderen stolzen Besitzer des W880i die Gesprächslautstärke beurteilen?
Ggf. auch im Vergleich zu Euren vorherigen Handys (welches?) oder insbesondere im Vergleich zum K750i...
-
-
Motorola Razr Maxx V6
Weiß von Euch jemand, ob überhaupt und falls ja, wann das Motorazr Maxx bei o2 verfügbar sein wird?
Danke!
-
Re: MOTORAZR maxx
Zitat
Original geschrieben von jute
Hat irgendjemand eine Ahnung, ab wann das Maxx bei den Netzbetreibern (hier speziell o2) verfügbar sein wird? :confused:
Keiner weiß, wann mit dem Maxx zu rechnen ist...?
Das Maxx war doch eigentlich für spätestens 12/2006 angekündigt... :confused:
-
MOTORAZR maxx
Hat irgendjemand eine Ahnung, ab wann das Maxx bei den Netzbetreibern (hier speziell o2) verfügbar sein wird? :confused:
-
KRZR
Wie sieht es beim KRZR eigentlich mit der Kratzerempfindlichkeit aus?
Ich meine wegen der großen Glasfläche. Es soll ja gehärtetes Glas sein, aber gibt es tatsächlich keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, wie sie z.B. beim normalen Displayglas unvermeidbar sind?
Ist es sinnvoll eine Schutzfolie für Innendisplay und die äußere Gehäuse-Glasfläche anzubringen?
Vielen Dank!
-
Re: Re: KRZR
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Dein Posting macht wirklich überhaupt keinen Sinn, wenn Du es zu dem Thema "KRZR Sync mit Outlook 2003" einstellst.
Da wäre es wirklich besser gewesen, ein neues Thema zu erstellen.
Glaube aber auch, das die Frage schon gestellt wurde.
Hast Du die Suche benutzt?
Schön wäre, wenn ein Mod. das verschieben könnte.
Sorry, da habe ich mich in der Tat schwer vertan...
Der Beitrag sollte eigentlich hier rein:
"Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie"
Sorry...
P.S.: Über die Suche (KRZE + Kratzer) habe ich nichts passendes gefunden.
-
KRZR
Wie sieht es beim KRZR eigentlich mit der Kratzerempfindlichkeit aus?
Ich meine wegen der großen Glasfläche. Es soll ja gehärtetes Glas sein, aber gibt es tatsächlich keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, wie sie z.B. beim normalen Displayglas unvermeidbar sind?
Ist es sinnvoll eine Schutzfolie für Innendisplay und die äußere Gehäuse-Glasfläche anzubringen?
Vielen Dank!