Beiträge von jute

Zitat

Original geschrieben von Primetime
      sammelbares: Keine großen Unterschiede, aber die Sprachqualität ist mindestens so gut wie die bei der R1BC002.

jute: Nein, dauert genauso lange bei bei der R1BC002.

Ich hatte vorher die R1AA008, da ging das Starten jedenfalls wesentlich schneller...

Heute abend Update von R1J001 auf R1AA008 problemlos durchgelaufen (K750i mit o2-Branding).
    1. Sofort aufgefallen ist die deutlich erhöhte Hörerlautstärke mit wirklich guter Klangqualität. Jetzt sollte man seinen Gesprächspartner auch endlich an einer befahrenen Strasse verstehen können.
    2. Deutlich erhöhte Lautstärke beim Abspielen von mp3s (zumindest über das Headset)
    3. Kamera löst m.E. jetzt etwas schneller aus

Bin sehr zufrieden mit dem Update und froh, dass es bei mir problemlos geklappt hat...

Persia
    Nein, es gehen keine Dateien verloren. Alle Dateien und Einstellungen bleiben nach dem Update erhalten!

Welche Technik ist die beste, sinnvollste und einfachste, um Telefonbuch-Kontakte aus dem T610 (bei mir ca. 200 Stk.) auf das K750i zu übertragen?

Ist die Übertragung per Bluetooth zu empfehlen?

Kann man alle Kontakte aus dem T610 auf einmal an das K750i senden oder geht das nur einzeln je Kontakt?

Werden alle gespeicherten Nummern unter einem Kontaktnamen 1:1 übertragen oder geht dabei etwas verloren?

Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? :confused:

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Napster
    ich hab mein k750i gestern bekommen. von O2. ist aber auch schon seit 2 wochen etwas lieferbar

Mit welcher Firmware wurde Dein Gerät von o2 ausgeliefert?