Beiträge von jute

    Ja, das kann ich bei meinem iPhone 7 Plus in diamantschwarz bestätigen.
    Ich nutze es ohne Hülle und ohne Folie und habe keine Kratzer - weder auf dem Display noch hinten. Ich transportiere das iPhone in der Regel immer in der vorderen Hosentasche meiner Jeans. Völlig problemlos bisher.
    Am empfindlichsten sind noch die (fast unsichtbaren) Antennenstreifen. Die bekommen wohl früher oder später ganz leichte "Spuren", die man aber nur unter extrem hellem Licht sehen kann (wenn man es drauf anlegt).
    Fazit: Die Farbe ist viel weniger empfindlich als ich es angenommen hatte...

    Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Die 100 MB gibt es zusätzlich und die laufen 4 Wochen.


    Die Darstellung in der App sowie unter wap.meincallya.de klappt problemlos.


    Danke für die Info!


    Frage an den/die Experten:


    Zum Ablauf meines bisherigen "normalen" Smartphone Special stelle ich am 6.12. auf XL um. An der Hotline sagte man mir bei der Beauftragung des Wechsels in den XL zum wiederholten Male, dass eine direkte Umstellung in den "Wochen-XL" (wo ich rein will) nicht möglich sei. Das würde nur gehen, wenn man den XL hat und nur zwischen 3,35 EUR und 13,49 EUR aufgeladen hat, denn dann wäre zu wenig Geld da, um den XL für einen weiteren Monat zu verlängern. In dem Fall würde automatisch auf Wochen-Abrechnung umgestellt und dann dauerhaft 3,35 EUR/Woche abgezogen.


    Jetzt die Frage:


    Muss ich bei dem Wechsel von Special "normal" auf XL zunächst 4 Wochen im XL bleiben oder kann ich vor dem Wechsel in den XL schon durch Justierung des Aufladebetrages (zwischen 3,35 - 13,49 EUR) dafür sorgen, dass ich direkt in den "XL-Woche" wechsele? Was passiert also, wenn zum Wechseltermin am 6.12. der Aufladebetrag in dem genannten Fenster liegt? Wird XL-Woche direkt gebucht oder läuft der ganze Wechsel in den XL-Tarif gegen die Wand?


    Vielen herzlichen Dank vorab!

    Ja, genau.


    Wie läuft das beim Special XL Woche eigentlich mit den geschenkten 100 MB aus der MeinVodafone-App?
    Die stehen dann aber wie bisher üblich über einen 4 Wochen-Zeitraum zur Verfügung, oder?


    Klappt die Darstellung des Inklusivvolumens in der App bei der wöchentlichen Abrechnung auch so wie bei der 4-wöchentlichen oder kann die App das nicht?


    Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem Special XL Woche und kann mir dazu etwas sagen.... danke!

    Und ich habe gerade eine SMS bekommen, dass ich in den Special XL WOCHE wechseln kann für 3,35 EUR/Woche. 350 MB, SMS-Flat, Vodafone-Flat, 100 Freiminuten in alle Netze - jede Woche.


    Eigentlich ja besser als der normale Special XL für 4 Wochen:


    1,4 GB statt 1 GB Datenvolumen, 400 Minuten statt 300 in alle Netze und das für 13,40 EUR statt 13,50 EUR in 4 Wochen.


    Spricht eigentlich nichts dagegen... :)

    Ich hatte seit der Einführung die Apple Watch und bin jetzt auf Series 2 umgestiegen.


    Ob man jetzt einen besonderen Mehrwert davon hat, hängt sicherlich am Nutzungsverhalten (z.B. Wasserdichtigkeit, GPS). Was aber auf jeden Fall einen Mehrwert bietet, ist die bessere Leistung und Schnelligkeit insbesondere beim Starten von Apps. Das Display ist auch heller, war aber vorher auch schon nicht zu dunkel. Und vor allem der Akkus ist deutlich stärker (ich komme damit auf mind. 3 Tage).


    Ob es einem den Mehrpreis wert ist, muss dann jeder für sich entscheiden.


    P.S.: Welche Keramik-Rückseite bei der neuen Watch für 449 EUR?

    Ich habe heute die Rückgabe meines iPhone 7 mattschwarz (32GB) vereinbart (obwohl ich es schon vor fast 4 Wochen geliefert bekommen habe) und gleichzeitig am Telefon ein 7 Plus in diamantschwarz (128 GB) geordert. Da das 7 Plus jedoch in diamantschwarz 6-8 Wochen Lieferzeit hat, bekam ich nach einigen Minuten in der Apple-Hotline eine Lösung durch Abholung in einem Apple Store genannt. Hätte ich schon heute holen können, aber das war mir zu kurzfristig. Hole es am Freitag oder Samstag ab... wunderbar. :top: