Ja klar habe ich den unterschrieben und der junge Kerl auch. Also habe ich jetzt einen rechtsgültigen Kaufvertrag. Na dann müssen die ja liefern.
Obwohl ich es irgendwie noch nicht zu 100% glaube.
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar habe ich den unterschrieben und der junge Kerl auch. Also habe ich jetzt einen rechtsgültigen Kaufvertrag. Na dann müssen die ja liefern.
Obwohl ich es irgendwie noch nicht zu 100% glaube.
Sid
Also ich war erst bei Kaufhof am Bahnhof in Hannover. Der genervte Herr hat nur Name und Nummer aufgenommen.
Beim anderen Kaufhof war ein junger Verkäufer nur damit beschäftigt Zettelchen für Vorbestellungen auszufüllen. Tja, der hat dann Name + Adresse und Handynummer aufgenommen. Auf dem Zettel steht auch ganz professionell die EAN Nummern und Preis drauf. Ich hab so ein rosa Durchschlag bekommen, oben steht ganz dick und fett "Kaufvertrag" drauf. Für mich ist das eigentlich eindeutig. Die müssen mir das jetzt zu dem Preis liefern, oder wie verstehe ich Kaufvertrag, es steht ja nicht Vorbestellung drauf. Oder sehe ich das falsch.
Was habt ihr denn für Zettel bekommen?
Sid
Hallo,
meine Eltern sind öfter in Italien (mein Vater ist Italiener) und mein Vater hat sich vor zwei Jahren eine italienische TIM Karte gekauft.
Sie haben endlich mal bemerkt, dass es sehr teuer ist wenn meine Mutter mit ihrer deutschen Karte im Italien auf dem Handy meines Vaters anruft und umgekehrt. Sie soll jetzt auch eine italienische Karte mit neuem Handy bekommen. Mein Vater ist gerade vor Ort und hat tolle Prepaid Pakete dort gesehen.
Nun soll ich ihm empfehlen was er sich holen soll, noch TIM, Wind oder Vodafone.
Da gibt es nur leider ein Problem. Also mein Vater hat von dem ganzen Netzbetreibern da keine Ahnung. Ich kann leider kein italienisch.
Weiß einer zufällig über die italienischen Tarife bescheid? Gibt es dort auch SIM Lock? Nicht dass er sich jetzt dort ein tolles Handy kauft und es hier nicht mit seiner deutschen Karte benutzen kann.
Habe mich auf der TIM Seite durchgeklickt, wollte die Tarife in die anderen Netze wissen. Bis Prepagato (Prepaid) bin ich schon gekommen. Aber da scheint es auch unterschiedliche Tarife zu geben. Wie bekommt er raus, was er für einen Prepaid Tarif hat, bis Mittwoch ist er noch in Italien und könnte da vielleicht so eine Kurzwahl anrufen.
Weiß jemand zufällig eine Seite auf englisch oder so, wo ich die verschiedenen Prepaid Tarife der Netze sind??
Sid
Bei Premiere selber gibt es auch einen 79 Euro + Aktivierungsgebühr + Versandkosten.
Dafür kann man auch noch die Freunschaftswerbungsprämie in Höhe von 20 Euro kassieren.
Sid
Hallo,
ich versuche das Trikot der italienischen Nationalmannschaft für die WM 2006 und das aktuelle Trikot von Inter Mailand zu bekommen. Beides mit Beflockung Name und Nummer frei wählbar. Also nicht nur die dortigen Spieler, sonder auch eigene Namen. Wenn möglich, dass es fast so wie die Original Beflockung aussieht.
Von Inter Mailand habe ich auch auf deren Seite die Trikots gefunden, nur Portokosten von 40 Euro nach Deutschland ist mir zuviel des Guten.
Hier in Hannover scheint es irgendwie keine Trikots von Mannschaften der Serie A zu geben und das neue der italienischen Mannschaft ist auch nicht aufzutreiben.
Kennt jemand einen gute Online Shop wo man das bestellen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.
Sid
Okay, dann werd ich mal versuchen vor der Abfahrt noch mal schnell in einen Shop zu rennen muss mal schauen, ob es in Hannover am Bahnhof in der Nähe einen gibt und mir so ein Formular ausfüllen zu lassen.
Hm, ich hoffe das funktioniert.
Sid
Hallo,
die Mutter meines Freundes möchte zum 7. Dezember zu O2 wechseln, mit MNP.
Jetzt braucht sie einen Offline-Vetrag, wegen der Papierrechnung.
Da ich aber diese Woche mit der Firma unterwegs bin würde ich ihr gerne die Verträge ausfüllen, so dass sie dabei keinen Fehler machen kann. Ich habe da Zweifel sie in den Laden zu schicken, habe Angst, dass es da irgendwie durcheinander geht und sie doch einen anderen Vertrag erhält als sie wollte.
Und wenn ich von der Dienstreise wiederkomme am Montag den 5. ist mir das zu knapp, weil zum 7. sind die T-Mobile Verträge schon gekündigt.
Also es wären einmal der Active 250 und einmal der Active 100 und dafür hätte ich halt irgendwelche PDF's oder so, die ich schon ausfüllen kann, die faxe ich ihr dann zu und sie unterschreibt und geht damit in den O2 Laden (keine Provider und keine Online-Verträge)
Gibt es sowas???
Sid
Also ich sage dazu, ich werde ungern in einer lauten Zappelbude angesprochen. Dort ist es mir zu laut und der Alkoholspiegel ist mir auch zu hoch. Habe schon öfter mal die Erfahrung gemacht, dass mich Männer "angebaggert" haben und irgendwie am nächsten Tag nichts mehr von mir wussten/wissen wollten. Ich möchte Männer erst einmal mit nicht soviel Alkohol im Blut sprechen, dann kann ich mir ein besseres Bild von denen machen. Deswegen bevorzuge ich Orte wo die Männer nicht so im Gruppenzwang sind. Zumal bin ich meist mit mehreren Freundinnen unterwegs und dann ist meist eine Fahrerin und falls ich da gerade ins Gespräch kommen würde, und meine Fahrerin bzw. sein Fahrer will gerade los.
Meine Meinung ist in einer Diskothek oder ähnliches kann man meist keinen Partner finden.
Wie die meisten hier schon erwähnt haben auf private Zusammentreffen habe ich bisher meine Beziehungen geschlossen. Dann war man mit Kumpels (männlich sowohl weiblich) unterwegs. Dann kam einer den man nicht kannte, dann wurde man sich vorgestellt. Man war halt mit dieser Gruppe öfters unterwegs. Und irgendwann erkannte man, Mensch das könnte mehr als nur Freundschaft sein. Wobei sich das bei mir dann nicht schon beim zweiten oder dritten Mal rausstellte. Ich lerne meine Partner dann meist schon besser kennen. Unternehme mit denen was, das kann auch alleine sein, weil er ist ja einfach nett.
Und die Warnung, man soll aufpassen, dass man nicht "nur" bester Freund/Kumpel wird, halte ich für überflüssig. Meinen jetzigen Freund kannte ich ein Jahr vorher, wir haben vieles zusammen unternommen, ich war in der Zeit in einer Beziehung und dann irgendwann haben wir festgestellt, da ist bei uns beiden mehr (die vorherige Beziehung war da natürlich vorbei). Ja und jetzt sind wir über vier Jahre zusammen.
Ich persönlich finde z.B. gute Orte um Leute kennenzulernen, bei Sachen die ein Hobby von mir sind. Bei einem Fußballspiel im Stadion meiner Lieblingsmannschaft, bei Konzerten meiner Lieblingsband, da ist man sowieso gut drauf, zwanglos, meist und hat ganz bestimmt einen Gesprächsstoff. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und irgendwann lernt man deren Kumpels kennen und sie meine, das erweitert sich ja je mehr man kennt. Und irgendwann ist einer dabei.
Das wichtigste ist, man darf nicht zwanghaft suchen.
Sid
Sind in diesem Thread wirklich nur Männer unterwegs?
Sind hier eigentlich nur Männermeinungen erwüscht, oder darf ich meine auch mal kundtun. Weil eigentlich spekuliert ihr ja nur, was die Frau gerne mag. (Nagut, die meisten haben es schon treffend formuliert)
Aber eigentlich haben Frauen ja auch dasselbe Problem, wie einen Mann ansprechen.
Sid
Hallo ihrs,
ich habe ein schnurloses ISDN Telefon T Sinus 722 Komfort. Da habe ich dann zwei Rufnummern einprogrammiert und das Telefon klingelt bei beiden Nummern.
Jetzt habe ich beim aktuellen T-Com Angebot zugeschlagen und mir ein T Sinus 712 gekauft. Ist allerdings analog.
Ich habe mich vorher erkundigt. Beide Mobilteile haben die Bezeichnung 702 und laut Beschreibung soll man an der Basis bis zu 6 Mobilteile mit der Bezeichnung 702 betreiben können.
Jetzt möchte ich natürlich Platz sparen nur eine Basis aufstellen und damit beide Mobilteile betreiben. Das eine soll bei der einen Nummer und das andere bei der anderen Nummer klingeln.
Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich stelle bei dem einen Telefon eine MSN ein und schwups das andere Mobilteil klingelt auch nur bei der MSN.
Das muss doch auch anders gehen. Kann mir da jemand helfen.
Anleitung habe ich natürlich schon konsultiert.
Sid