Beiträge von dabe76

Hallo,

gibt es irgendwo ein Ranking, welche Modelle sich am meisten verkauft haben (sowas wie eine 'Zulassungsstatistik') ? Mich interessieren keine absoluten Zahlen, sondern z.B. ne Top 10/20 mit den meistverkauftesten Modellen in D/ECE.
    Wisst ihr wo man sowas herbekommen könnte (kann auch kostenpflichtig sein) ?

Danke u Gruß,

Daniel

Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"
    Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe..."

-----------------------------------------------

Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und ...
    - soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
    Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
    Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."

Zwei Freunde unterhalten sich: "Sag' mal, schreit Deine Frau auch immer wenn Sie kommt?".
    Der Freund überlegt kurz und sagt: "Nein, meine hat doch 'nen Schlüssel."

Terence Hill fragt Bud Spencer: "Weisst Du was ein Spastiker ist?"
    Antwortet bud: "Das muß irgendwas mit Sex zu tun haben, denn immer wenn ich mit meiner frau im Bett liege, fragt sie:
    Na, machts Spass, Dicker??

Gruß...

Re: seit ihr sicher

Zitat

Original geschrieben von mr.crabse
    hallo leute leider finde ich das sl75 supi kacke :( ich habe es seit eineinhalb monaten nach 2 tagen ging garnichts mehr es hat sich sowas von aufgehang echt übel also mußte ich ne woche warten und habe ein neues bekomm dieses hatte ich dann ca.3 wochen und wieder das gleiche seit dem ist es bei siemens und ich warte darauf das ich endlich wieder ein "brauchbares handy"bekomme!!! denn mein leihgerät ist ein alcatel HEUL!!! :flop: eigentlich will ich das sl 75 garnicht mehr haben aber leider will der händler es nicht mehr zurück nehmen aber ich drücke euch die daumen das eure sl75 alle ok bleiben bye... :)

Tut mir leid, dass du so viel Pech hast mit deinem SL75 - aber ich finds auch "supi ka...", dass du scheinbar noch nie was von Satzzeichen gehört hast (die gängisten befinden sich übrigens rechts neben der 'M'-Taste).
    Dein Beitrag wäre damit sicherlich wesentlich einfacher zu lesen...

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen, wie der Titel der bekannten Hochzeitsmelodie ist ? Wird normalerweise hauptsächlich benutzt beim Einlaufen des Brautpaares in die Kirche.
    Wollten das ganze als Klingelton für nen Kumpel einstellen, der demnächst heiratet, können aber nicht mal danach suchen weil wir nicht wissen wie der Titel dieses Stücks heisst - falls es also auch jemand als Klingelton (egal welches Format) hat, wäre mir damit gleich doppelt geholfen.

Vielen Dank und Grüße,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich würd von der vorderen Seitenansicht her auf BMW tippen.

Da der Wagen nur rechts nen Auspuff hat, würd ich mal behaupten das alle deutschen Hersteller wegfallen - mir fällt spontan kein aktuelles deutsches Modell ein, welches nur den Auspuff rechts hat - somit geht auch mein Tip Richtung Asia...

Grüße...

Re: MLP, ASI & co: Was haltet ihr von privater Wirtschaftsberatung?

Hallo,

also ich glaub generell kann man nicht sagen Gesellschaft x oder y ist gut oder schlecht - hängt in der Tat immer sehr vom Berater/Beraterin ab.
    Ich bin ebenfalls Kunde von MLP und habe eine (meines Erachtens) sehr kompetente und sehr nette Beraterin.
    Es kann schon sein, dass ich vielleicht ein wenig mehr aus meinem Geld rausholen würde, wenn ich alles selbst recherchieren würde - aber ich habe dazu ganz einfach keine Lust. Was mir ausserdem noch gefällt, ist das Erstellen eines Zukunftplans - man legt mit der Beraterin fest, wann man welche grossen Investitionen tätigen möchste (z.B. Hausbau, Autokauf oder auch wenn man in Rente gehen will und wieviel Geld man bis dann braucht) - und daraufhin werden auch die Finanzpläne erstellt. Würde ich das Geld in Eigenregie ausgeben, würde ich mit Sicherheit nicht so viel Geld auf die Seite bekommen.

Also alles in allem finde ich das grundsätzlich gut - trotzdem sollte man das ganze soweit wie möglich versuchen es objektiv zu betrachten.

Grüße,

Daniel

Re: Re: S68 Testbericht

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Auch wenn ihr gerade das anscheinend gut findet ... was ist jetzt mit der Ziffertasten-Navigation im Menü?

Hallo,

Zifferntasten Navigation geht weiterhin. Man kann mit den Tasten 1-9 die ersten 3 Menüreihen direkt ansprechen und mit *,0 und # dann die untere direkt auswählen.

Grüße,

Daniel

Hab auch Call of Duty 2 angefangen - aber keine Chance an meinen Favoriten ranzukommen: FarCry - schon allein die Stimmung ist ganz anders wie bei allen anderen Ego-Shootern, dann auch noch die vielfachen Möglichkeiten (Fahrzeuge, Drachen fliegen...) - schön ! Warte ebenfalls gespannt auf einen Nachfolger.

Gruß,

Daniel