Nichts...!
Keine Zeit dafür ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nichts...!
Keine Zeit dafür ![]()
-Andi-
Hab auch Call of Duty 2 angefangen - aber keine Chance an meinen Favoriten ranzukommen: FarCry - schon allein die Stimmung ist ganz anders wie bei allen anderen Ego-Shootern, dann auch noch die vielfachen Möglichkeiten (Fahrzeuge, Drachen fliegen...) - schön ! Warte ebenfalls gespannt auf einen Nachfolger.
Gruß,
Daniel
Ich spiele Warcraft III und vor allem Civ III.
Zockt von euch keiner Bundesliga Manager 2006?? Spielt das jemand Online?
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
World of Warcraft und nur World of Warcraft, seit knapp 52Tagen (reine Spielzeit = ca 1200h)
:mad:
Naja ich bin süchtig...fangt es nicht an!
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, allerdings habe ich Weihnachten auch damit angefgangen und komme im Moment auch nicht so richtig davon los. ![]()
Und dabei habe ich es die letzten Jahre mit keinem Spiel länger als 1-2 Stunden ausgehalten.
Gruß
Michael
CS source
Day of defeat source
Trackmania Nations
Battlefield 2
Bin auch Apfel User und kein Gamer, jedoch weiß ich, dass es zu WoW einen ziemlich ausführliche Thread gibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&highlight=Laubi+AND+WOW
ebenso zur Eingangsfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=39377&highlight=zocken ![]()
Cheers
Laubi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, allerdings habe ich Weihnachten auch damit angefgangen und komme im Moment auch nicht so richtig davon los.
Und dabei habe ich es die letzten Jahre mit keinem Spiel länger als 1-2 Stunden ausgehalten.
Gruß
Michael
Tja ich spiele auch schon seit Februar
und ich spiele vergleichweise wenig.
Ich kenne Leute die haben mit ihrer Hauptspielerfigur (MainChar) über 90Tag und dann noch Nebencharaktäre (twinks)... wenn sich einer überlegt das Spiel zu kaufen, sollte er überlegen ob er wirklich soviel Zeit hat, denn es ärgert Gelegenheitsspieler gewaltig das sie nicht mit in die großen Instanzen mitgenommen werden und eben dadurch weniger gut ausgestattet sind.
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Zockt von euch keiner Bundesliga Manager 2006?? Spielt das jemand Online?
Ist das noch so buggy wie frühere BL-Manager oder gehts?
Bei mir läufts ohne Probleme. Konnte noch keine Fehler feststellen bis jetzt.
Also probiers ruhig mal aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!