Was zockt ihr so ? (PC)

• Nichts...!

Keine Zeit dafür ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hab auch Call of Duty 2 angefangen - aber keine Chance an meinen Favoriten ranzukommen: FarCry - schon allein die Stimmung ist ganz anders wie bei allen anderen Ego-Shootern, dann auch noch die vielfachen Möglichkeiten (Fahrzeuge, Drachen fliegen...) - schön ! Warte ebenfalls gespannt auf einen Nachfolger.

Gruß,

Daniel

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Ich spiele Warcraft III und vor allem Civ III.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    World of Warcraft und nur World of Warcraft, seit knapp 52Tagen (reine Spielzeit = ca 1200h)
    :mad:

Naja ich bin süchtig...fangt es nicht an!

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, allerdings habe ich Weihnachten auch damit angefgangen und komme im Moment auch nicht so richtig davon los. :rolleyes:

Und dabei habe ich es die letzten Jahre mit keinem Spiel länger als 1-2 Stunden ausgehalten.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Tja ich spiele auch schon seit Februar :) und ich spiele vergleichweise wenig.
    Ich kenne Leute die haben mit ihrer Hauptspielerfigur (MainChar) über 90Tag und dann noch Nebencharaktäre (twinks)... wenn sich einer überlegt das Spiel zu kaufen, sollte er überlegen ob er wirklich soviel Zeit hat, denn es ärgert Gelegenheitsspieler gewaltig das sie nicht mit in die großen Instanzen mitgenommen werden und eben dadurch weniger gut ausgestattet sind.

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Zockt von euch keiner Bundesliga Manager 2006?? Spielt das jemand Online?

Ist das noch so buggy wie frühere BL-Manager oder gehts?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!