Beiträge von dabe76

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Meint ihr mit Notebooktaschen diese grau-schwarzen von "Maranello"?
    So eine habe ich auch hier rumliegen, mitlerweile die zweite, da bei der ersten vorne ein Fach nach ein paar Tagen kaputt ging, wurde aber problemlos umgetauscht. Versucht es doch mal damit. Vorallem wenn die Reisverschlüsse beim ersten benutzen kaputt gingen würde ich das nicht auf mir sitzen lassen, egal wie billig die Tasche war.
    Sonst bin ich mit der Tasche zufrieden. Nur mit der Zuladung sollte man da wohl aufpassen, ein Tragegriff macht nicht mehr lange mit.

Gruß,
    Alexander

Genau die meine ich - das mit den Tragegriffen ist bei mir auch leider schon der Fall. Da ich aber kein leichtes Notebook habe (ein Desktopersatz, welcher auch nur gerade so reinpasst) verwundert das auch nicht unbedingt.
    Naja, ich hab meine Erfahrung damit gemacht: wenn ich tanken muss geh ich an ne Tanke und wenn ich ne Notebooktasche brauch geh ich zum Computerhändler und schau mir das Ding richtig an.

Gruß,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von Bob_Harris:

Ich weiß ja nicht was du für ein Körpervolumen vorweist, aber ich für meinen Teil kann mich in das rote Lotto Badetuch mind.2 mal einwickeln. ;)

Zudem habe ich zwei Notebooktaschen die ich zwar als Schultasche und Freizaittaschen nutze, aber das vollkommen ohne Probleme und jegliche Beanstandungen.
    Desweiteren haben wir zu Hause 3Bademäntel die ebenfalls sehr gut sind und noch ein paar weitere Prämien womit keinerlei Probleme bestehen.

Die Notebooktasche hab ich mir auch geholt - leider muss ich sagen. 2 Reissverschlüsse haben sich beim ersten Benutzen der Tasche verabschiedet. Der dritte macht auch schon Zicken. Meiner Freundin hab ich beim Blödmarkt ein paar Wochen später eine gekauft für 10 Euro - sogar der hatte eine viel bessere Qualität.
    Jeder weiss, dass man diese "Schein-Ersparniss" irgendwo wieder draufbezahlt - die Konzerne machen das ja nicht aus Frohsinn oder weil sie so gut sind. Für mich sind solche Aktionen nur noch ein Grund mehr bei solchen Tankstellen nicht mehr zu tanken, da ich weiss das ich irgendwelche Rucksäcke usw. subventionieren muss.

Gruß,

Daniel

Also ich hab meines jetzt seit 2,5 Wochen im Alltagsbetrieb und mir ist es einmal abgestürzt als ne SMS reinkam - sonst nie. Also von 'andauernd ausgehen' kann nicht die Rede sein. Übrigens: FW: 10

Grüße,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Ist doch gut! Hatte noch kein S(L)75 in der Hand und freue mich natürlich auch darüber schon einmal ein paar Feinheiten zu erfahren bis Timo Beil endlich sein blödes Rosa in die Geräte gestopft hat und mir auch endlich eins zur Vertragsverlängerung sponsorn kann. :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

....is doch kein problem - hattest ja fast recht ;)

Gruß,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    *#06# und anschließend sehr wahrscheinlich die linke Displaytaste.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Bin heute kleinlich: *#06# und dann mit dem Navikreuz einmal nach rechts - auch dieser Teil der Software wurde angepasst und ist jetzt mit mehreren Reitern (u.a. auch der Hardwaretest) ausgestattet :top:

Grüße,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Seh ich auch so.Wobei das ja früher oder später zu erwarten war.Finde diese Entwicklung wirklich schade.Vor allem wenn man wie ich nur ein paar Minuten von der Zentrale weg wohnt kommt man schon ins Grübeln.Bin gerade dabei mein Abi zu machen und natürlich auch schon dabei, mich nach möglichen Jobs/Studiengängen umzusehen (mache erstmal meinen Zivi, darum habe ich noch etwas Zeit).Wenn man dann sieht, dass selbst so große Unternehmen wie Daimler Chrysler anfangen stellen abzubauen bekommt man schon ein etwas mulmiges Gefühl :(

Naja, es ist bestimmt nicht gerade ne tolle Nachricht, allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass da momentan die Fehler der Vergangenheit ausgebügelt werden. Andere (Audi, BMW) scheinen sich da besser und vernünftiger aufgestellt zu haben. Die Verwaltung verwaltet sich wirklich selbst und brauch wieder ne Verwaltung - da kann man sehr wohl straffen und auch das "zurückholen" der Zentrale scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein. Nur schade, dass das ganze auch wieder auf dem Rücken der Allgemeinheit ausgetragen wird (Frühpension wird mit Sicherheit der Faktor sein um die meisten Mitarbeiter "loszuwerden").

Gruss,

Daniel

Hallo,

also meine Erfahrung: lass es - für das Geld bekommst du auch ein Einstiegsradio eines namhaften Herstellers - natürlich nicht mit dieser Ausstattung, aber man sollte sich vorher überlegen was einem wichtiger ist: Ausstattung (die man in diesem Umfang sowieso nicht benötigt), oder eher Qualität.

Also leg 20 Euro drauf und kauf dir was namhaftes.

Grüße,

Daniel

Hi,

hab meines auch seit gestern (Danke nochmal an fonmarkt) - und es ist ein absolutes Schmuckstück. Hatte es vor 4 Monaten schon im Testbetrieb, aber seitdem hat sich doch nochmal einiges getan. Ein sexy Phone, welches auch relativ exklusiv bleiben wird (D1 wird es laut Hotlineaussage nicht ins Programm aufnehmen).
    Vorher in der 'Fit fo fun TV'-Werbepause kam übrigens ein Werbespot.

Grüße,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ein schönes Konzept, das find ich auch (war bei mir auch in der Auswahlliste) - nur kommen sie damit deutlich zu spät und haben den Termin bereits 2 Mal (!) verschoben ...

zu Zeiten des Concept C wäre das Ding weggegangen wie warme Semmeln - aber nun soll das Teil ja erst im Herbst 2006 (!!) kommen (ursprünglich war Herbst 2005 geplant (!!!))

Tag,

lieber sollen sie das Ding noch 2 Mal verschieben, dann aber mal wieder Qualität auf den Markt bringen. Wenn die Autos so halbfertig auf den Markt geworfen werden schreien auch wieder alle Hurra. Also ich warte lieber länger und bekomme dann (hoffentlich) auch bessere Qualität.

Gruß,

Daniel