Ich warte grade auf den Rückruf ob sich preislich noch was machen lässt. Habe mir einen neuen Berater geben lassen und bestelle nochmal neu.
Immerhin der Versand fällt weg, war automatisch ohne verhandeln, gestern haben sie mir noch 20€ berechnet.
Mit der 8400 GS kenne ich mich nicht aus, wenn sie jetzt DDR3 schreiben und es ist DDR2 , sollte sich im Nachhinein vll noch was rausholen lassen.
Übrigens, lasst euch nicht abwimmeln, es ist auch meine erste Bestellung bei Dell, aber machts notfalls wie ich und unterdrückt eure Telefonnummer und sagt bei der Vermittlung, ihr wärt Neukunde und erst dann (bin ansonsten 8(!) mal aus der Leitung geflogen), sagt ihr dem neuen Verkäufer, dass ihr schon Kunde seit und er euch bitte bitte nicht an euren alten Verkäufer weiterleiten soll.
Somit habe ich wie gesagt keinen Versand und Vista Home Premium statt Business (wegen Mediacenter) bekommen, was nach Aussage meiner alten Beraterin nicht geht.
gruß
EDIT: Preislich war nix mehr zu machen, kann aber auch sein, dass es nur deshalb war, weil der neue Berater zwischenzeitlich bis zum Rückruf mit der alten Beraterin gesprochen hatte.